Hey, ich bin Ina Allard
Ich bringe Magie und Leichtigkeit in deinen Alltag

Ina Allard

Ich begleite DICH in DEINE magische Kraft, zurück zu DIR selbst.

Lass uns DEINEN Weg zurück zu DIR selbst gemeinsam gehen!

Ich möchte gerne mit dir im Kontakt bleiben und dir wertvolle Impulse auf deinem Weg geben. Wenn du das auch willst, dann trage dich gerne in meinen Magic Letter ein und erhalten mein Freebie “5 Wege, deine Intuition zu stärken“.

Es gilt die Datenschutzvereinbarung. Du kannst dich jederzeit wieder austragen. Der Magic Letter ist natürlich kostenfrei.

Bist du es auch leid, dein Leben "zu verleben"?

Ich glaube nicht an Zufälle, sondern dass alles einen tieferen Sinn hat. Aus diesem Grund bist du auch nicht zufällig auf meiner Seite gelandet. Du suchst auch nach dem Sinn in deinem Leben, spürst diese tiefe Sehnsucht in dir, dass es doch noch “mehr” geben muss. Du willst diese innere Harmonie, deine Harmonie spüren. Du willst unabhängig von der Meinung anderer endlich dein Leben so leben, wie es dir entspricht.

Du tust Dinge, die du gar nicht magst. Du verstellst dich im Job, der dir überhaupt keinen Spaß macht, den du aber “aushältst” weil von irgendwas musst du ja leben, und jeder geht ja arbeiten. Oder du lebst in einer  Beziehung, in der du dich verbiegen und verstellen musst, um geliebt und anerkannt zu werden? Vielleicht versteckst du auch deine Gefühle, Ansichten, Hobbies usw. vor deiner Familie und deinen Freunden, weil du Angst hast, sie halten dich für “komisch”?

Und wie geht es dir dabei? Du fühlst dich trotz “dass du ja alles richtig machst”, dich den anderen anpasst, alleine und unzufrieden. Und dann versuchst du noch mehr, dich zu verändern, damit die anderen dich doch endlich sehen und anerkennen… Leider funktioniert das so nicht. Denn indem du es allen recht machen willst, verrätst du dich und deine ureigenen Wünsche. Jeden Tag. Du verleugnest dich und dein wahres ICH. Und die anderen mögen dich deshalb nicht lieber, im Gegenteil, sie spüren ja, dass das gar nicht DU bist. 

 

Das ist schade, denn DU bist so wertvoll, so magisch!

Glaub mir, das kenne ich nur zu gut... Ich verstehe dich!

So wie oben beschrieben habe ich auch lange Zeit “gelebt”, oder besser gesagt, mein Leben verlebt. Ich habe mich angepasst, an die Gesellschaft, um dazu zu gehören, anerkannt zu werden, nicht alleine zu sein, usw. Ich dachte, wenn im Außen alles läuft, dann fühle ich mich auch Innen wieder “vollkommen”. Tja… böser Trugschluss ;-).

Im Außen wirst du niemals etwas finden, dass die tiefe Sehnsucht in dir drinnen nach Harmonie, Liebe, Verbundenheit, angekommen sein, stillt.  Dazu darfst du dich auf deinen Weg zurück zu dir selbst machen. Und weißt du was? Wenn du das machst, dann bekommst du die Anerkennung die du dir wünschst, dann gehörst du dazu, dann fühlst du dich auch unter Menschen nicht mehr einsam, dann wirst du geliebt. Weil du dann du selbst und authentisch bist. Solange du dich verstellst, merken das alle und nehmen dich “nicht ernst”…

Mir hat es irgendwann gereicht. Ich wollte endlich so leben, wie ich es mir wünsche und wie ich wirklich bin. Ohne mich zu verstellen. Ohne auf die Meinung anderer “angewiesen” zu sein. 

Hast du heute schon gelebt?
Hast du heute schon gelebt?

Was dich bei mir erwartet bzw. womit du nicht rechnen darfst wenn wir zusammen arbeiten

Ich arbeite nicht nach einem bestimmten Schema sondern wende alles, was in mir ist, intuitiv und individuell an. 

Zum einen habe ich einen wunderbaren Zugang zu allem, was ist und kann recht schnell die wahre Ursache/Stimmung hinter Situationen und Menschen fühlen. Zum anderen kann ich dies auch auf den Punkt und gleichzeitig mitfühlend vermitteln. Ich begebe mich in die Adler-Perspektive für dich und zeigen dir eine andere Sichtweise auf die Dinge. Das ist unser Ausgangspunkt. Ab jetzt biete ich dir unterschiedliche Möglichkeiten, Methoden und Werkzeuge an, die ich mir erarbeitete habe oder die mir mein gesunder Menschenverstand mitgeben. Aus diesem großen Buffet kannst du dich nun bedienen und dir das nehmen, was du gerade benötigst. 

Eine Stärke von mir ist die energetische Heilung über die Ferne. Ich bekomme intuitiv die richtigen Impulse, was du jetzt gerade benötigst und schicke dir diese Energie. Dadurch stellt sich oftmals ein Gefühl der Freude, der Leichtigkeit, des Glücks ein und es geschieht immer Heilung, da deine Selbstheilungskräfte neue Impulse bekommen haben.

Das bekommst du von mir

  • alles, was ich mir an Wissen angeeignet habe gebe ich dir so weiter, wie es optimal für dich ist
  • meine Energie und gesunden Menschenverstand
  • bodenständige Spiritualität 
  • Tipps und Impulse aus meiner eigenen Erfahrung
  • individuelle, authentische und intuitive Begleitung
  • ich fühle die Energie, die DU gerade benötigst und stelle mich darauf ein
  • jederzeit ein offenes Ohr und Support auf unterschiedlichen Kanälen
  • energetische Begleitung (Anwendungen) durch mich
  • einen neuen Zugang zu dir selbst

Damit kann ich leider nicht dienen

  • wenn nichts mehr geht, dann bitte um Licht und Liebe -> Sorry, aber das hilft dir dann auch nicht weiter…
  • einen fester Ablauf -> Ich folge intuitiv der Energie, die gerade da ist und dir helfen kann.
  • ein detailliertes Konzept das für alle gleich ist -> Das bringt leider nichts, denn jeder von uns ist individuell. So auch meine Vorgehensweise.
  • ich bin keine Ärztin, Psychologin, Heilpraktikerin etc. -> Dafür habe ich aus meiner Erfahrung, meinen Ausbildungen und meiner Intuition mein eigenes “System” kreiert.
  • die Lösung für dein Anliegen auf dem Silbertablett -> ohne deine Mitarbeit kann ich dich leider nicht begleiten.

Einige meiner Aus- und Weiterbildungen

  • Spirituelle Heilmethoden (Quantenheilung, Heilung mit dem Pendel, Chakren-/Aura Arbeit, innere Kind Arbeit, Reiki zur Blockaden- und Angstlösung, Transformationsarbeit mit der violetten Flamme)
  • Schamanische Heilmethoden (Arbeit mit Krafttieren, den Elementen, den Naturwesen, Naturrituale, schamanische Reisen, Seelenrückholung, Extraktion)
  • Lesen in der Akasha Chronik und im morphischen Feld von Mensch & Tier
  • Rituale im Jahreskreis 

(Ausbildung zur Kräuter- und Gemmotherapeutin, Bachblütenberaterin, Heilpendeln mit Baj Pendel, systemische Aufstellungsarbeit, Räucherakademie, Arbeit mit Engeln und Lichtwesen)

Ich erweitere mein Wissen kontinuierlich durch Seminare, Aus- und Weiterbildungen, Bücher und vor allem Selbststudium

So kann ich dir helfen

Zurück zu den Wurzeln - die Rauhnächte

Nutze die magische Zeit der Rauhnächte um dein kraftvolles neues Jahr bewusst zu gestalten. Finde durch Rituale, das Wissen um altes Brauchtum und die Stille zurück zu deinen Wurzeln und damit ein Stück weit zu dir selbst.

Methoden und Techniken - die Ausbildung

Du möchtest meine Methoden und Techniken selbst anwenden? Dann ist meine Ausbildung zur energetischen Heilerin genau das richtige für dich. Über 12 Monate geht es um 12 Themen und dazu bekommst du unterschiedliche Methoden, Übungen, Impulse. Werde deine eigenen WELTENWANDLERIN.

Über mich persönlich

Ich bin authentisch, freiheitsliebend, eher ruhig, humorvoll, spontan, pünktlich, zuverlässig, empathisch.

Ich liebe die Tiere und die Natur, sie geben mir Kraft, Ruhe, Ideen und Impulse, Trost und Heilung.

Das alte Brauchtum, Jahreskreisfeste und vor allem die Rauhnächte faszinieren mich ebenso wie der Schamanismus und die spirituelle Heilkunst. Sie alle waren und sind ein großer Beitrag auf meinem Weg zurück zu mir selbst. Ich kann in diese Energien “eintauchen” und gebe das gerne weiter. Generell fühle ich mich mehr zu dem unerklärlichen, dem magisch-mystischen, als der Welt der Wissenschaft und Technik hingezogen.

Bevor ich oder meine Tiere Medikamente einnehmen, wende ich energetische und naturkundliche Methoden und Mittel an. 

Wenn du mich suchst, wirst du mich im Wald, am Lagerfeuer, bei meinem Pony oder mit meinen Hunden unterwegs, beim lesen am Kamin oder in meinem Bauwagen, finden.

Da ich Düfte liebe, glimmt entweder Räucherwerk oder ich verwenden meine eigenen Seelenessenzen täglich. Bei mir gibt es kein gekauftes Duschgel, Shampoo, Deo, Zahncreme etc. All das mache ich selbst, frei von Plastik und Chemie. 

Ich koche und backe gerne, auch mal am offenen Feuer. Bei mir gibt es nur vegane Kost. Mein kleiner Beitrag aus Respekt vor unseren wundervollen Tieren, die genau wie wir ein Recht auf Leben haben.

Von den Pessimisten und Schwarzsehern, den sich selbst Bemitleidern, den Besserwissern und den “das musst du aber so Machern” halte ich mich grundsätzlich fern ;-). 

Ina Allard
Sei immer DU selbst, denn alle anderen gibt es schon!