Lebe dein Potenzial - wir finden deine Blockaden und lösen sie auf - Coaching und Energiearbeit in einem!

Empfange und lebe dein Potenzial durch eine Lesung in deinem Buch des Lebens incl. Coaching und Energiearbeit.

Fällst du immer wieder in die gleichen Verhaltensmuster?

Du hast schon alles versucht, um deine Glaubenssätze aufzulösen?

Es ist wie verhext… Du kommst einfach keinen Schritt weiter in deinem Leben, drehst dich immer nur im Kreis?

Was ist eigentlich meine Seelenaufgabe fragst du dich?

Wie erfahre ich, was mein Potenzial ist?

lesen im buch des lebens coaching session energiearbeit

Wie wäre es, wenn es für all deine Fragen eine Antwort gibt? Im persönlichen Buch des Lebens  schauen wir, was dich jetzt blockiert, bitten um Auflösung und dass die Situation und du selbst in die Heilung gehen, und welche nächsten Schritte du jetzt gehen darfst. Damit du dein volles Potenzial leben kannst.

Was ist denn dieses "Buch des Lebens"?

Es gibt ein Weltengedächtnis (Akasha Chronik), das kannst du dir vorstellen wie eine riesige Bibliothek. Und für jedes Lebewesen gibt es dort ein eigenes Buch, so auch DEIN Buch DEINES Lebens. Alles, was du jemals gedacht, gefühlt, getan hast, ist dort gespeichert. All deine Inkarnationen (frühere, aber auch kommende Leben) sind dort energetisch niedergeschrieben.

Sehr oft blockieren uns Erlebnisse aus vergangenen Leben, aber auch aus unserer Kindheit, JETZT in unserer volle Kraft zu kommen. Du lebst dein volles Potenzial nicht aus, da dich Glaubenssätze, Muster aber auch Schwüre, Eide, Flüche oder Karma daran hindern. Hier hilft wunderbar eine individuelle Auflösung dieser Energie – das meiste, was uns Tag für Tag beschäftigt, gehört nicht zu uns, sind nicht unsere eigenen Wahrnehmungen, Gedanken, Emotionen – wir nehmen diese oftmals von unserem Menschen im Umfeld “einfach auf”.

Indem wir die Ursache der jetzigen Blockade finden, kann diese mit Hilfe der geistigen Welt aufgelöst werden. Alles, was wir in unseren vielen Inkarnationen erlebt haben, dient dazu, zu wachsen, Erfahrungen zu machen. Jede einzelne dieser Erfahrungen war gut und wichtig, sonst wären wir nicht da, wo wir heute sind. 

Hast du in einem früheren Leben jemanden hintergangen, kann es sein, dass du im jetzigen Leben kein Glück hast, immer auf die “falschen” Menschen triffst, die dich hintergehen. Hier können wir schauen, was genau diese Situation in deinem früheren Leben war, ob es sich um karmische Verstrickungen handelt, oder du vielleicht einen Schwur, Eid geleistet hast, etc. Diese Situation kann dann aufgelöst und in die Heilung gebracht werden, so dass du im jetzigen Leben zukünftig solche Menschen nicht mehr anziehst, die dich hintergehen. 

Wie erkenne ich mein Potenzial?

Jeder von uns hat bestimmte Stärken, eine spezielle Gabe, die er in dieses Leben mitgebracht hat. Indem wir deine Blockaden auflösen, ist es möglich, diese Fähigkeit wieder zu entdecken und danach zu leben.

Es kann sein, dass du schon seit längerem über etwas nachdenkst (bspw. einen Gnadenhof für Tiere zu errichten) doch du weißt nicht, ob das deine Seelenaufgabe ist und was du tun kannst, damit es Wirklichkeit wird. 

Oder du hast die Gabe mit alten, einsamen Menschen zu arbeiten, ohne dass du ein Pflegeausbildung hast. Vielleicht ist deine größte Gabe, Menschen auf ihrem spirituellen Weg zu begleiten und du weißt es noch gar nicht? 

Oftmals merken wir, dass wir uns “verleben” wenn wir mit einem eigentlich guten Job unzufrieden sind, wenn wir in der eigentlich normalen Partnerschaft Langeweile verspüren, wenn wir uns “leer” fühlen obwohl es keinen offensichtlichen Grund gibt.

Hier kann eine Lesung in deiner Akasha Chronik incl. Energiearbeit und Coaching dir zu mehr Klarheit verhelfen – indem wir gemeinsam schauen, WAS du willst, was DEIN Weg ist, was dich aktuell BLOCKIERT und wie wir das AUFLÖSEN. 

Gibt es weitere Möglichkeiten, wobei mir eine Akasha-Coaching Session helfen kann?

Du kannst Fragen zu fast allen Themen stellen. Hier ein paar Beispiele:

  • zu einer beliebigen, aktuellen Situation
  • zu Blockaden aller Art
  • zu wichtigen Entscheidungen die du treffen musst
  • zu Beziehungsthemen aller Art ( Familie, Partner, Freunde, Arbeitskollegen)
  • zu wiederkehrenden Mustern/Glaubenssätzen
  • zu Ursachen von Krankheiten
  • zu deinem Potenzial, deinen Fähigkeiten und zu deiner Seelenaufgabe
  • bei Liebeskummer
  • zur Herzöffnung
  • zu Themen rund um deinen Job/deinen Beruf
  • zur Entwicklung deiner spirituellen Fähigkeiten
  • zu deiner Persönlichkeitsentwicklung/deiner Selbstverwirklichung
  • zur Heilung von Traumata/Schocks/Ängsten
  • für eine bessere Kommunikation mit Tieren/Krafttieren/Lichtwesen/Naturwesen
  • Hilfe bei Schwarzmagie/Auflösung von Flüche, Schwüren, Eiden, Besetzungen/Karma
  • Hilfe in Trauerphasen/Jenseitskontakte/Ahnenarbeit
  • bei finanziellen Angelegenheiten
  • wenn du abnehmen möchtest/mit dem trinken oder rauchen aufhören möchtest 
  • Lösungswege finden, wie du aus dem Hamsterrad/dem Gedankenkarussell aussteigen kannst
  • Wenn es dir einfach an Energie fehlt

Zusätzlich arbeite ich schamanisch/energetisch während der Sitzung mit dir (es sei denn, du möchtest das nicht) und du bekommst praktische, umsetzbare Impulse (Coaching) von mir.

Wie läuft eine Sitzung ab?

Eine Sitzung dauert 45 Minuten und findet am Telefon statt, dazu vereinbaren wir einen festen Termin innerhalb von 10 Tagen nach Geldeingang. Weitere Informationen erhältst du mit der Buchungsbestätigung/Rechnung.

Ich verbinde mich über das morphische Feld mit dir und deiner Akasha-Chronik (Buch des Lebens) während du mir dein aktuelles Problem beschreibst und dann starten wir auch schon. Ich erhalte Informationen welche ich dir weiter gebe. Es werden Situationen geklärt und geheilt. Ich bekomme für dich nächste wichtige Schritte “durchgesagt”, usw. Jedes Gespräch, jede Lesung ist individuell. Ich bin lediglich der Kanal, das Medium, die Antworten kommen aus der geistigen Welt, manchmal auch von deinen Ahnen oder Engeln bzw. anderen uns gut gesonnenen, Wesen. Ich bin natürlich auch direkt mit dir verbunden und fühle mich in dich ein. Dazu bekommst du Energiearbeit wenn es sich zeigt und auch meine Coaching Impulse. Es ist also MEHR als NUR eine Lesung in deinem persönlichen Buch des Lebens. 

Die Lesung incl. Coaching und Energiearbeit kostet 150€. Weiter Optionen findest du weiter unten.

Bitte beachte, ich bin weder Ärztin, noch Heilpraktikerin oder Psychologin. Alles was ich dir im Coaching weitergebe sind Bilder, Worte, Gefühle etc. die ich von der geistigen Welt empfange. Du alleine entscheidest, wie du mit diesem Wissen umgehst. Ich gebe keine Heilversprechen und stelle keine Diagnosen.

Liebe Ina, ich danke dir sehr für deine Lesung. Ich hab mich von Beginn an sehr wohl gefühlt – du hast einen wunderbaren, heiligen Raum geschaffen. Es war magisch. Deine Worte haben mich tief berührt – und eine Wahrheit getroffen, die lange vergraben schien…. und doch immer da war. Ich kann deine Lesungen von 💜en empfehlen – für alle, die etwas TIEFER in die eigene Seele blicken möchten. Das Bild der Ahnen-Heilung werde ich nie mehr vergessen – es hat jede Zelle meines Körpers zum erwärmt 🙂 Alles Liebe & vielen Dank! Michaela

Guten Morgen Ina, Ich habe ja wie schon gesagt einige Lesungen gehabt. Alle haben bei Gabrielle Orr gelernt. Das waren alle sehr schöne Lesungen, aber nichts im Vergleich wie deine.
Ich fand es einfach nur toll, berührend traurig und erleichternd. Meine Lesungen fanden alle über Zoom statt, ich fand es entspannter übers Telefon, so unbeobachtet.  Nach der Sitzung fing es schon bald an heftig zu arbeiten und zwar mit Schwindel, als ob ich auf einem Schiff bin. Es arbeitet im Fall immer noch, nicht mehr so schlimm zum Glück. Das ist der Wahnsinn das hatte ich so noch gar nie. Mein Mann hat soeben auch eine Lesung bei dir gebucht 🙂 Ich wünsche dir und deinen Vierbeiner  einen wunderschönen Sonntag und nochmals herzlichen Dank. Liebe Grüße Sonja 

Liebe Ina, ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für die Coaching Session bedanken. Das war einfach unglaublich wie viel während der Sitzung stattgefunden hat. Ich konnte es sofort spüren wie die Themen, die ich mit mir aus der vorherigen Inkarnation „mitschleppe“, aufgelöst werden. Vor unserer Session habe ich mich energetisch ausgelaugt gefühlt, danach fühlte ich mich als könnte ich Bäume ausreißen. Ich werde auf jeden Fall nochmal bei Dir eine Session buchen und Dich weiterempfehlen! 🤗💖🙏 M.