Lebe dein Potenzial - wir finden deine Blockaden und lösen sie auf

Lebe dein Potenzial durch eine Lesung in deiner Akasha Chronik.

Fällst du immer wieder in die gleichen Verhaltensmuster?

Du hast schon alles versucht, um deine Glaubenssätze aufzulösen?

Es ist wie verhext… Du kommst einfach keinen Schritt weiter in deinem Leben, drehst dich immer nur im Kreis?

Was ist eigentlich meine Seelenaufgabe fragst du dich?

Wie erfahre ich, was mein Potenzial ist?

Lebe dein Potenzial Akasha Chronik Lesung

Wie wäre es, wenn es für all deine Fragen eine Antwort gibt? In der Akasha Chronik, dem Buch des Lebens, schauen wir, was dich jetzt blockiert und welche nächsten Schritte du jetzt gehen darfst.Damit du dein volles Potenzial leben kannst.

Was ist die Akasha Chronik?

Die Akasha Chronik ist das Buch des Lebens, DEIN Buch DEINES Lebens. Alles, was du jemals gedacht, gefühlt, getan hast, ist dort gespeichert. All deine Inkarnationen (frühere Leben) sind in der Akasha niedergeschrieben.

Sehr oft blockieren uns Erlebnisse aus vergangenen Leben, aber auch aus unserer Kindheit, JETZT in unserer volle Kraft zu kommen. Du lebst dein volles Potenzial nicht aus, da dich Glaubenssätze, Muster aber auch Schwüre, Eide, Flüche oder Karma daran hindern. 

Indem wir die Ursache der jetzigen Blockade finden, kann diese mit Hilfe der geistigen Welt aufgelöst werden. Alles, was wir in unseren vielen Inkarnationen erlebt haben, dient dazu, zu wachsen, Erfahrungen zu machen. Jede einzelne dieser Erfahrungen war gut und wichtig, sonst wären wir nicht da, wo wir heute sind. 

Hast du in einem früheren Leben jemanden hintergangen, kann es sein, dass du im jetzigen Leben kein Glück hast, immer auf die “falschen” Menschen triffst, die dich hintergehen. Hier können wir schauen, was genau diese Situation in deinem früheren Leben war, ob es sich um karmische Verstrickungen handelt, oder du vielleicht einen Schwur, Eid geleistet hast, etc. Diese Situation kann dann aufgelöst und geheilt werden, so dass du im jetzigen Leben zukünftig solche Menschen nicht mehr anziehst, die dich hintergehen. 

Wie erkenne ich mein Potenzial?

Jeder von uns hat bestimmte Stärken, eine spezielle Gabe, die er in dieses Leben mitgebracht hat. Indem wir deine Blockaden auflösen, ist es möglich, diese Fähigkeit wieder zu entdecken und danach zu leben.

Es kann sein, dass du schon seit längerem über etwas nachdenkst (bspw. einen Gnadenhof für Tiere zu errichten) doch du weißt nicht, ob das deine Seelenaufgabe ist und was du tun kannst, damit es Wirklichkeit wird. Oder du hast die Gabe mit alten, einsamen Menschen zu arbeiten, ohne dass du ein Pflegeausbildung hast. Vielleicht ist deine größte Gabe, Menschen auf ihrem spirituellen Weg zu begleiten und du weißt es noch gar nicht? 

Oftmals merken wir, dass wir uns “verleben” wenn wir mit einem eigentlich guten Job unzufrieden sind, wenn wir in der eigentlich normalen Partnerschaft Langeweile verspüren, wenn wir uns “leer” fühlen obwohl es keinen offensichtlichen Grund gibt.

Hier kann eine Lesung in der Akasha Chronik dir zu mehr Klarheit verhelfen. 

Gibt es weitere Möglichkeiten, wobei mir die Akasha Chronik Lesung helfen kann?

Du kannst Fragen zu fast allen Themen stellen. Hier ein paar Beispiele:

  • zu einer beliebigen, aktuellen Situation
  • zu Blockaden aller Art
  • zu wichtigen Entscheidungen die du treffen musst
  • zu Beziehungsthemen aller Art ( Familie, Partner, Freunde, Arbeitskollegen)
  • zu wiederkehrenden Mustern/Glaubenssätzen
  • zu Ursachen von Krankheiten
  • zu deinem Potenzial, deinen Fähigkeiten und zu deiner Seelenaufgabe
  • bei Liebeskummer
  • zur Herzöffnung
  • zu Themen rund um deinen Job/deinen Beruf
  • zur Entwicklung deiner spirituellen Fähigkeiten
  • zu deiner Persönlichkeitsentwicklung/deiner Selbstverwirklichung
  • zur Heilung von Traumata/Schocks/Ängsten
  • für eine bessere Kommunikation mit Tieren/Krafttieren/Lichtwesen/Naturwesen
  • Hilfe bei Schwarzmagie/Auflösung von Flüche, Schwüren, Eiden, Besetzungen/Karma
  • Hilfe in Trauerphasen/Jenseitskontakte/Ahnenarbeit
  • bei finanziellen Angelegenheiten
  • wenn du abnehmen möchtest/mit dem trinken oder rauchen aufhören möchtest 
  • Lösungswege finden, wie du aus dem Hamsterrad/dem Gedankenkarrussell aussteigen kannst.

Wie läuft eine Sitzung ab?

Eine Sitzung dauert bis zu 60 Minuten und findet am Telefon statt, dazu vereinbaren wir einen festen Termin innerhalb einer Woche nach Geldeingang. Weitere Informationen erhältst du mit der Buchungsbestätigung/Rechnung.

Ich verbinde mich mit deiner Akasha Chronik, du beschreibst dein aktuelles Problem und dann starten wir auch schon. Ich erhalte Informationen welche ich dir weiter gebe. Es werden Situationen geklärt und geheilt. Ich bekomme für dich nächste wichtige Schritte “durchgesagt”, usw. Jedes Gespräch, jede Lesung ist individuell. Ich bin lediglich der Kanal, das Medium, die Antworten kommen aus der geistigen Welt, manchmal auch von deinen Ahnen oder Engeln bzw. anderen uns gut gesonnenen, Wesen.

Die Lesung kostet 120€. Buchen kannst du direkt über den Button oder indem du mir eine Nachricht schreibst.

Nach deiner Buchung kannst du direkt hier im Kalender einen freien Termin reservieren.

Akasha Chronik Lesung für Tiere

Auch Tiere haben eine Akasha Chronik in der ich lesen kann. Schaue hierzu bitte auf meiner Seite Verbindung zur Seele.

Akasha Chronik für Mensch & Tier by Petra Maria Anders 2019.