Botschaft für die Seele - was ist jetzt wichtig für dich

Bist du gerade an einem Wendepunkt in deinem Leben?

Oder hast du das Gefühl, auf der Stelle zu treten?

Bist du neugierig, welcher Impuls dir jetzt helfen kann, in deine volle Kraft zu kommen?

Ich kenne solche Situationen nur zu gut… Wenn manchmal so das letzte Puzzlestück fehlt, oder überhaupt ein neuer Impuls, um den nächsten Schritt zu gehen. 

Mir hilft hier immer eine Botschaft aus der geistigen Welt – eine Botschaft für die Seele. 

Da zeigt sich genau das, was JETZT gerade wichtig ist.

Botschaft für die Seele

Ich empfange für dich den Impuls, der dich jetzt einen Schritt weiter bringt in deinem Leben!

Wie läuft das ab - was muss ich dafür tun?

Bei der Botschaft für die Seele darfst du einfach DEINE Botschaft empfangen, du musst dafür gar nichts tun.

Ich verbinde mich mit dir und der geistigen Welt und bekomme dann die Informationen, die dich jetzt weiterbringen. Du brauchst auch kein Thema, es zeigt sich das, was JETZT wichtig ist.

  • Das kann sein, dass du eine Facette von dir wieder leben darfst, die du vielleicht unterdrückt hast.
  • Oder dass ich deine wahre Kraft empfange, die in dir ist, aber vielleicht verschüttet wurde.
  • Manchmal kommen auch “Anleitungen”, wie du dich mit der Energie verbinden kannst, die du jetzt benötigst.

Alles kann passieren, ich empfange nur, was deinem höchsten Wohle dient.

Neugierig auf DEINE persönliche Botschaft?

Dann buche ganz bequem über den Button.

Für deine Botschaft für die Seele benötige ich deinen Namen und deine E-Mail Adresse. Sobald das Geld da ist, bekommst du innerhalb einer Woche deine schriftliche Botschaft (ca. 1 bis 1,5 Din-A4 Seiten). 

Die Botschaft kostet 59€. Du hast eine gezielte Frage? Kein Problem, dann wähle einfach die Variante für 79€ und schreibe deine konkrete Frage in den Bestellprozess.

Liebe Ina, ganz vielen lieben Dank, dass du mich derart unterstützt hast und mir die Botschaft meiner Seele übermittelt hast. Ich hatte vor lauter innerlichem Druck kaum noch Kontakt mit mir selbst. Es war ganz klar das “Ich-Thema”, so wie es dann in der wunderschönen Botschaft gleich danach von dir auch überbracht wurde. Es geht mir heute sehr viel besser und die Freude ist wieder zurück gekehrt. Ich werde die Botschaft immer wieder mal lesen, besonders dann wenn ich wieder anfange im Hamsterrad zu laufen 😉
Ich danke dir von ganzem Herzen liebe Ina und wünsche dir eine wunderbare Rauhnächte Zeit.
Alles Liebe für euch alle,
C.

Liebe Ina, ganz, ganz herzlichen Dank für meine Seelenbotschaft! Sehr klar für mich und sehr schön aufbereitet von dir! Meine Botschaft begleitet mich nun durch dieses Jahr, ich lenke meinen Fokus drauf. Deine Hinweise sind konkret, also zum Umsetzten geeignet. Herzliche Grüße und dir ein gutes 21er-Jahr, das uns viel Bewusstsein und dadurch positive Veränderung bringen möge, C.