Schamanische Seelenreise - wieder Ganz werden

Fühlst du dich manchmal wie ausgelaugt oder “planlos”? Du hast das Gefühl, du funktionierst nur noch in dieser schnelllebigen, lauten Zeit, doch das richtige Leben bleibt irgendwie auf der Strecke?

Das kenne ich auch… Hier können schon Kleinigkeiten im Alltag wie ein Spaziergang mit deinem Seelenhund im Wald ohne Handy, das bewusste Begrüßen der aufgehenden Sonne/des neuen Tages, die kleine Auszeit am Nachmittag mit dem spannenden Roman und einer Tasse Kaffee oder auch das entspannende Bad am Abend helfen, wieder mehr in die Verbundenheit mit sich selbst zu kommen.

Reise zur Seele - dein Geschenk an dich selbst

frau berge see schamanische seelenreise

Doch manchmal reicht das nicht. Es stehen Prüfungen, Entscheidungen, Abschiede an. Der Partner hat dich verlassen. Dein Job wurde dir gekündigt. Dein geliebtes Tier ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Du suchst nach Halt, nach einem Sinn in deinem Leben, nach deiner Seelenaufgabe. Oder du hast ganz andere Themen, bei denen du alleine gerade nicht weiterkommst.

Lass uns deine Seele befragen. Ich reise für dich schamanisch zu deinem persönlichen Thema und bearbeite dieses mit meinem spirituellen Team auf energetischer Ebene. 

Im Schamanismus geht man davon aus, dass alles, was in der Anderswelt – der nicht-alltäglichen Welt, passiert, sich ebenso in unserer Welt – in unserem Alltag, verändern kann

Nach traumatischen Erlebnissen, Schocks, Verlusten, Unfällen etc. kommt es vor, dass Seelenanteile unseren Körper verlassen. Wir fühlen uns “nicht ganz” – ich schaue für dich, was dieser Seelenanteil braucht und bringe ihn in die Heilung. 

Oft ist es so, dass man vor lauter Bäumen den Wald nicht sieht, man sich im Leben “verrennt”, seinen eigenen goldenen Faden verloren hat – lass uns schauen, was deine Seelenaufgabe ist, warum du hier bist. So dass du wieder mit Klarheit weitergehen kannst.

Auch Verstrickungen mit anderen Menschen, ungelöste Themen der Ahnen, Dinge aus der Kindheit die du erlebt hast können dazu führen, dass du immer wieder in gleiche Muster verfällst oder eben keine Antworten findest.

Bei der schamanischen Reise begibt man sich mit Hilfe von rhythmischen Tönen, meist einer Trommel, in einen anderen Bewusstseinszustand. Der schamanisch Wirkende reist in eine andere Welt und trifft dort spirituelle Helfer in Form von Krafttieren, Ahnen, Lehrern. Auch die Kommunikation mit Pflanzen und Steinen ist möglich. 

Während der Reise empfängt man Botschaften, Antworten und Impulse auf die Frage, die man sich vor Reisebeginn gestellt hat.

Es gibt unterschiedliche Ebenen in denen der schamanisch Wirkende reist und dort kann er das Thema direkt bearbeiten und in die Heilung bringen.

Das geht problemlos auch für andere Menschen oder Tiere und ebenso über die Ferne

Du hast etwas erlebt, was dich belastet.

Du hast deinen Weg verloren – bist auf der Suche nach dem Sinn des Lebens.

Du erlebst immer weiderkehrende, ähnliche Situationen und willst wissen warum das so ist.

Dich beschäftigt eine Frage, ein Thema schon länger und du wünschst dir Antworten oder Impulse, eine andere Sichtweise auf die Dinge, die Situation oder deren Auflösung (auf energetischer Ebene kann in einer Reise immer etwas in  Heilung gebracht werden, in wie weit das auch im Alltag so geschieht ist unterschiedlich).

Du wünschst dir eine Auszeit für die Seele und eine heilsame Erfahrung für dich. 

Nach deiner Buchung schickst du mir bitte eine Email mit deinem Thema. Beschreibe mir einfach in deinen Worten worum es geht. Ebenso benötige ich deinen vollständigen Namen und dein Geburtsdatum.

Wir vereinbaren einen festen Termin, an dem du dir ca. 45 Minuten Zeit nehmen solltest. Du entspannst dich an unserem Date einfach und ich reise für dich. So hast du direkt schon deine kleine Auszeit vom Alltag :). Wir telefonieren nicht an diesem Tag, sondern du bist bei dir zu Hause, oder in der Natur und ich ebenso. Vielleicht spürst du etwas während der Reise oder du entspannst einfach nur.

Nach unserem Termin bekommst du innerhalb von 36 Stunden, meist aber sofort eine Sprachnachricht von mir zum Download und immer wieder anhören mit dem was ich wahrgenommen habe, was in die Heilung gebracht wurde und Impulsen der geistigen Welt was du ggf. selbst für dich im Alltag tun kannst.

Der Ausgleich beträgt 150€.