Deine Rauhnächte Auszeit - mach 2022 zu DEINEM magischen, wundervollen Jahr

Ich lade dich ein zum Rauhnächte Online Kurs. Nutze die Rauhnächte, die Zeit zwischen den Jahren, für dich, gönne dir deine Auszeit und kreiere dein magisches 2022. Lerne in dieser Zeit, den Energien zu folgen, verwurzele dich, stärke deine Intuition, damit du aus dem Gefühl heraus dein neues, erfülltes Jahr entsteht.

Verkürze dir die Wartezeit auf die Rauhnächte – auf Pinterest bekommst du ab sofort 2x/Woche Impulse, Rezepte, Anleitungen etc.

Deine Rauhnächt Auszeit

Besinne dich zurück – wie es früher war und lebe altes Wissen im Alltag – erlaube dir deine persönliche Rauhnächte Auszeit. Früher, in alten Zeiten, war es den Ahnen wichtig, sich mit der Natur, den Wesen der anderen Welt, den Kräften und der Magie der Anderswelt, zu verbinden. Sie zu ehren, zu achten, sich in den Rhythmus des Jahres, der Natur einzufügen – ein Teil davon zu sein.

Heutzutage sind die meisten von uns einfach nur noch gestresst, hetzen von Termin zu Termin, passen sich an, um irgendwo/irgendwie “dazuzugehören”. Viele Menschen haben den Bezug zu allem, was das bloße Auge nicht sieht, was der Verstand nicht belegen kann, verloren. Mir ging es lange auch so! Ich habe mein wahres Sein verleugnet, mich “der Gesellschaft” angepasst, einen Job gemacht, der mich in keinster Weise erfüllt hat. So wie du vielleicht auch habe ich mich von “Allem was ist abgeschnitten”. 

Jetzt, zwischen den Jahren wo die  Schleier dünner sind, hast du die Möglichkeit, dich wieder zu verbinden – mit dir selbst, deiner Essenzen, der Urquelle, den wunder-vollen Wesen der Anderswelt, der Magie die überall ist.

  • Halte inne und finde zu dir. 
  • Entfache dein inneres Feuer neu und bringe dein göttliches Licht zum leuchten.
  • Spüre die Leichtigkeit, die Lebendigkeit, die Lebensfreude wieder.
  • Vertraue dem Kreislauf des Jahres, des Lebens, im Kleinen und im Großen – seit Menschengedenken kommt in der größten Dunkelheit immer das Licht zurück.

Bestimmt kommt dir das bekannt vor...

Irgendwie läuft das Leben so an dir vorbei. Du gehst deinem geregelten Tagesablauf nach, triffst dich mit Freunden, gehst Arbeiten und pflegst deine Hobbies. Wie man da halt so macht… Es läuft ja eigentlich alles, aber…

Tief in dir spürst du eine Sehnsucht, dass das doch nicht alles gewesen sein kann. Das du endlich dein Leben mit LEBEN füllen willst, statt mit Alltag. Dann fange doch mal damit an, jeden Monat energetisch zu planen. Und damit meine ich auf keinen Fall, dass du dich jetzt hinsetzt und für jeden Monat wieder nur Dinge aufschreibst, die du machen willst, was du kochen willst, wen du treffen willst, ob du vielleicht den Job wechseln willst, wann und wo der nächste Urlaub stattfindet usw. Sondern ich meine die Energie, die du fühlen willst – du wirst sie in der Rauhnächte Auszeit spüren. 

Vielleicht geht es dir auch gerade so, du

  • stehts an einem Wendepunkt in deinem Leben.
  • möchtest zur Ruhe kommen, still werden und innehalten.
  • suchst nach dem Sinn in deinem Leben, deiner Vision.
  • willst neue Erkenntnisse gewinnen. 
  • sehnst dich nach mehr Harmonie & willst deinen Seelenfrieden finden.
  • hast das Gefühl, die Rauhnächte “rufen” dich dieses Jahr
Der Weg
Welchen Weg gehst du im nächsten Jahr? Den altbekannten, den alle gehen? Oder den neuen, magischen, kraftvollen, DEINEN Weg?
Sehnsucht

Folge deiner inneren Sehnsucht

nach Ruhe und Entspannung.

los zulassen und neue Wege zu gehen.

DICH und dein wunderbares Wesen wieder zu spüren.

um auf deine Intuition zu vertrauen.

nach mehr Harmonie, Freiheit und Liebe in deinem Leben

endlich wieder die Magie im Augenblick zu spüren

zurück zu dir selbst zu finden – so dass du stark verwurzelt fliegen kannst

Ich habe vor Jahren die Rauhnächte und meine Auszeit in der magischen Zeit für mich entdeckt

In dieser magischen Zeit zwischen den Jahren, wenn die Schleier ganz dünn sind zur Anderswelt, dann fällt es auch uns Menschen leichter, uns mit uns selbst zu verbinden, mit unserem Herzen, unserer Seele, der Urquelle, oder wie immer du das nennst.

Vielleicht hast du auch schon als Kind diese andere Stimmung und Energie zwischen den Jahren gespürt, doch konntest damit noch nichts anfangen. So ging es mir… Und als Teenager ging es dann eher darum, die freien Tage zum Feiern zu nutzen ;-). Später dann, als ich arbeiten ging,  hatte ich in diesen Tagen meist keinen Urlaub sondern nutzte diese ruhige, sanfte Energie um das alte Arbeitsjahr in der Firma abzuschließen. Es war dann sogar auf der Arbeit “gemütlich”.

Als ich mich dann mit ca. 30 auf meinen Weg zurück zu mir selbst machte, entdeckte ich endlich, was diese magische Stimmung zwischen den Jahren ausmachte und seitdem “lebe” dich die Rauhnächte ganz bewusst Jahr für Jahr. Und mein Leben wurde magisch.

Dazu lade ich auch dich ein - hol dir die Magie in deinen Alltag

Ist es das, wonach du immer schon gesucht hast?

  • Einfach Anleitungen und Impulse, welche dir täglich und im kommenden Jahr helfen, dich wieder in deiner vollen Kraft und Essenz zu spüren?
  • Kurze,  aber kraftvolle Meditationen und Übungen, die du zwischendurch machen kannst?
  • Einen “Rahmen”, um dir täglich dein ganz persönliche Auszeit zu erlauben und einfach nur zu sein, zu fühlen, zu wissen, zu sehen, zu vertrauen?
  • Endlich das alte Jahr abschließen und auf neuen Pfaden, nämlich DEINEM Weg durch 2022 zu gehen?
  • Altes Wissen wieder aufleben lassen und in die heutige Zeit holen?

Dann sei dabei bei deiner spannenden Reise zu dir selbst in der Zeit zwischen den Jahren

Das kann sich verändern durch die Rauhnächte Auszeit

Wenn du dich auf die Magie einlässt, und dafür brauchst du nicht viel tun, außer dir jeden Tag bewusste Auszeiten zu nehmen, kann sich dein Alltag, dein Leben verändern:

  • du wirst dir klar über deine Bedürfnisse, deine Wünsche, deine Ziele für 2022 – was willst DU eigentlich vom Leben? Finde es heraus
  • indem du das alte Jahr ganz bewusst abschließt, kann das neue Jahr sich in seiner ganzen Magie zeigen – durch Übungen, Fragen, Meditationen wird sich deine Wahrnehmung verändern – auch in Hinblick auf 2022
  • die Leere zum Jahresende, die viele Menschen in den Rauhnächten spüren wirst du liebevoll annehmen und daraus Kraft schöpfen können – alles Leben, große Ideen und Visionen werden aus der Dunkelheit geboren. Lerne (wieder) diese zu wertschätzen statt zu fürchten
  • wenn du dich einlässt, wirst du in andere Zeiten auf andere Ebenen “reisen” und den Zauber des alten Wissens und der Anderswelt spüren – das kann dir Mut und Kraft schenken und du spürst, dass Alles mit allem verbunden ist
  • du findest wieder auf deinen Herzensweg zurück, folgst dem Ruf deiner Seele in tiefem Vertrauen und schöpfst Mut aus dir – aus der Urquelle, aus allem was (in dir) ist
  • dein Leben gestaltest und lebst DU zukünftig – und lässt dich nicht mehr “verleben”

Was sind die Rauhnächte überhaupt?

Die Rauhnächte sind die zwölf Tage/Nächte außerhalb der Zeit, die Zeit zwischen den Jahren, die uns einladen, einfach mal Pause zu machen, uns eine Auszeit zu gönnen.

Die Zeit…

in der die Räder stillstehen, man zur Ruhe kommt, beisammen sitzt, das alte Jahr verabschiedet und das neue willkommen heißt. 

der Besinnung auf das Wesentliche. 

des Räucherns und Orakelns. 

Aber auch die Zeit der Dunkelheit, der Schatten, der “Geister” – und so viel mehr.

Rauhnächte Onlinekurs

Du willst die Rauhnächte als Online Kurs ganz in Ruhe erleben?

Der Kurs besteht aus zwei Bereichen. Einmal geht es um das alte Wissen und die Bräuche, die du auch heute im Alltag umsetzen und nutzen kannst. Ebenso kannst du auch verschiedene Dinge in diesen 12 magischen Tagen und Nächten achten, die Hinweise für den jeweiligen Monat im kommenden Jahr sein können.

Zum anderen bekommst du jeden Tag ein Thema mit passenden Fragen, Affirmationen, Übungen oder Meditationen, um in deine innere Stärke zu kommen. Bspw. geht es um die Magie in dir, die tiefe Verwurzelung, die Kraft der Dankbarkeit zu spüren, usw. Diesen Teil kannst du auch im folgenden Jahr immer wieder nutzen und im Alltag anwenen.

In den Rauhnächten wird sozusagen die Basis geschaffen, das Fundament – in 2022 darfst du dann in deine wahre, eigene, magische Kraft (wieder) eintauchen und sie leben.

Das erwartet dich konkret im Online Kurs

  • 12 Tage lang tägliche Impulse, Übungen, kleine Rituale oder Meditationen zu der jeweiligen Energie und wie du diese nutzen kannst incl. einer schamanischen Trommelreise und du lernst Helfer aus der Anderswelt kennen
  • über 30 Seiten Rauhnächteskript mit Informationen und Anleitungen, was du grundsätzlich jeden Tag tun kannst, incl. Hintergrundwissen, Brauchtum, Überlieferungen aus alten Zeiten
  • 25 Seiten Skript “Räuchern” / BONUS Räucherstäbchen herstellen 
  • Eine Vorlage für dein Nächte-Buch, deinen goldenen Faden für das neue Jahr für dein tägliches Journaling
  • Anleitungen wie du:
    • ein eigenes Rauhnacht-Spray herstellen kannst
    • deinen Jahreskreis legen kannst, um die Energie der Rauhnächte für 2022 zu bündeln
    • dein Helfer-Team 2022 kennenlernen kannst
  • BONUS Checkliste für die Rauhnächte um dich perfekt vorzubereiten
  • Energieübertragung (über die Ferne) zur Einstimmung auf die Rauhnächte am 21.12.2021
  • Alle Unterlagen erhältst du vorab bzw. täglich während der Rauhnächte im Downloadbereich
Den Zugang zum Downloadbereich schalte ich am 01.12. frei, dann steht dir das Skript sowie alle Bonus-Skripten zur Verfügung. Die Tagesimpulse bekommst du ab dem 24.12. zur Dämmerung freigeschaltet.

Deine Investition in dein magisches 2022 

69 €

Exklusives VIP-Paket

Dein All-In Paket – wenn du jetzt richtig durchstarten möchtest. In 2 Einzelsessions lösen wir deine Blockaden, holen dein ureigenes Potenzial “wieder ans Licht” und finden deinen Seelenweg. Die perfekte Unterstützung, wenn du 2022 voll in deine Kraft kommen willst.

Deine Investition Rauhnächtekurs plus eine persönliche Botschaft, 4x Räucherwerk & 12 Aromasprays per Post sowie 2 Einzel-Sessions (als Akasha-Coaching oder schamanische Seelenreise). Es gibt noch 2 Pakete.

449 €

Was ist wichtig für dich in 2022?

Du willst wissen, was 2022 “deine Themen” sind, worum es für dich persönlich geht, wie du in deine volle Kraft kommen kannst? Dann buche gerne deine Botschaft für die Seele zum Herzenspreis dazu. Nur in Verbindung mit dem Rauhnächtekurs für 50€ statt 69€.

Deine Investition Rauhnächtekurs incl. Botschaft 

119 €

Du suchst auch passendes Räucherwerk?

Mit dem Räucher- und Rauhnächte-Spray Set hast du direkt alles, was du für die magische Rauhnächtezeit brauchst. Eine reinigende Mischung (50ml), die du jederzeit zur Haus- & Aurareinigung nutzen kannst, 3 passende Mischungen im Glasröhrchen (Verwurzelung & loslassen, ankommen & annehmen, Vision & Energie) die dich durch die magische Zeit begleiten. Ein Spray, welches du jederzeit unterstützend, auch im kommenden Jahr anwenden kannst (50ml).

Deine Investition Rauhnächtekurs incl. Räucherset, zzgl. Versand. Bitte buche rechtzeitig, damit alles pünktlich ankommt. Anzahl begrenzt. 

109 €

Magst du dich von 12 magischen Düften begleiten lassen?

Vielleicht kannst oder magst du nicht räuchern und dennoch die Wirkung der Pflanzen durch ihren Duft für dich nutzen? Im Paket bekommst du 12 duftende Sprays aus 100% reinen ätherischen Ölen – passend zur jeweiligen Tages/Monatsqualität (je 10 ml in der Glassprühflasche). Dazu gibt es 12 Duftbotschaften.

Deine Investition Rauhnächtekurs incl. Räucherset, zzgl. Versand. Bitte buche rechtzeitig, damit alles pünktlich ankommt. Anzahl begrenzt. 

119 €