Meine Website ist noch nicht kompeltt. Bis Ende des Jahres findest du hier mein komplettes Kurs- und Ausbildungsprogramm. Wenn du Fragen hast freue ich mich immer von dir zu lesen. Melde dich JETZT zu meinem kostenlosen ADVENTSKALENDER an.

Das neue Jahr soll endlich DEIN magisches, wundervolles Jahr werden?

Dann lade ich dich ein, zum Rauhnächte Online Kurs. Nutze die Rauhnächte, die Zeit zwischen den Jahren, für dich und kreiere dein magisches 2020. Lerne in dieser Zeit, den Energien zu folgen und stärke deine Intuition, damit du aus dem Gefühl heraus dein neues, erfülltes Jahr kreierst.

Bestimmt kommt dir das bekannt vor...

Irgendwie läuft das Leben so an dir vorbei. Du gehst deinem geregelten Tagesablauf nach, triffst dich mit Freunden, gehst Arbeiten und pflegst deine Hobbies. Wie man da halt so macht… Es läuft ja eigentlich alles, aber…

Tief in dir spürst du eine Sehnsucht, dass das doch nicht alles gewesen sein kann. Das du endlich dein Leben mit LEBEN füllen willst, statt mit Alltag. Dann fange doch mal damit an, jeden Monat energetisch zu planen. Und damit meine ich auf keinen Fall, dass du dich jetzt hinsetzt und für jeden Monat wieder nur Dinge aufschreibst, die du machen willst, was du kochen willst, wen du treffen willst, ob du vielleicht den Job wechseln willst, wann und wo der nächste Urlaub stattfindet usw. Sondern ich meine die Energie, die du fühlen willst. 

Vielleicht geht es dir auch gerade so

  • Du stehts an einem Wendepunkt in deinem Leben.
  • Du möchtest zur Ruhe kommen, still werden und innehalten.
  • Du suchst nach dem Sinn in deinem Leben, deiner Vision.
  • Du möchtest neue Erkenntnisse gewinnen. 
  • Du möchtest mehr Harmonie, deinen Seelenfrieden finden.
  • Du möchtest einfach die Rauhnächte und deren Energie kennen lernen und dich begleiten lassen.
Der Weg
Welchen Weg gehst du im nächsten Jahr? Den altbekannten, den alle gehen? Oder den neuen, magischen, kraftvollen, DEINEN Weg?
Sehnsucht

Folge deiner inneren Sehnsucht. 

Der Sehnsucht nach Ruhe und Entspannung.

Der Sehnsucht los zulassen und neue Wege zu gehen.

Der Sehnsucht, DICH und dein wunderbares Wesen wieder zu spüren.

Der Sehnsucht, auf deine Intuition zu vertrauen.

Der Sehnsucht, nach mehr Harmonie, Freiheit und Liebe in deinem Leben.

Ich kenne das und habe vor Jahren die Rauhnächte für mich entdeckt

In dieser magischen Zeit zwischen den Jahren, wenn die Schleier ganz dünn sind zur Anderswelt, dann fällt es auch uns Menschen leichter, uns mit uns selbst zu verbinden, mit unserem Herzen, unserer Seele, der Urquelle, oder wie immer du das nennst.

Schon als Kind habe ich diese andere Stimmung und Energie zwischen den Jahren gespürt, doch konnte damit noch nichts anfangen. Als Teenager ging es dann eher darum, die freien Tage zum Feiern zu nutzen ;-). Später dann, als ich arbeiten ging,  hatte ich in diesen Tagen meist keinen Urlaub sondern nutzte diese ruhige, sanfte Energie um das alte Arbeitsjahr in der Firma abzuschließen. Es war dann sogar auf der Arbeit “gemütlich”.

Als ich mich dann mit ca. 30 auf meinen Weg zurück zu mir selbst machte, entdeckte ich die Rauhnächte.

Das war es, was ich immer gesucht hatte!

Zunächst ging ich nach einer Anleitung vor, ich wusste ja noch gar nicht genau, “was zu tun war”. Du kannst das jetzt alles im Rauhnächte Online Kurs lernen. Das war so faszinierend, sich jeden Abend eine bewusste Auszeit zu nehmen, zur Ruhe zu kommen und einfach zu lauschen, was meine innere Stimme mir sagen wollte. Ich schrieb in den ersten beiden Jahren sehr viel in dieser Zeit. Aber ich habe auch oft geweint, wenn Themen hoch kamen, die nicht so toll waren… Auch das passiert in dieser magischen Zeit. Denn wir sind nun bereit, heil zu werden, wenn wir es zulassen.

Auch das ziehen der Wunschzettel hat mich immer fasziniert, ebenso habe ich in meinen Dankesbriefen dem alten Jahr gewürdigt und konnte so damit besser abschließen.

Doch was ganz entscheidend war, ich spürte in das neue Jahr hinein. In die Energien, die in den jeweiligen Monaten vorherrschen würden. Und es passte.

Neben all dem, was ich persönlich aus dieser Zeit immer mitnehme, wie ich daraus Kraft ziehe und mich weiter entwickle, geht es mir auch darum, das alte Wissen, Brauchtum, Rituale wieder aufleben zu lassen. Gerade Rituale können uns Sicherheit, Stabilität geben. Manchmal braucht man das in dieser hektischen, turbulenten Zeit, die von so viel Technik geprägt ist. In der viele Menschen den Zugang zur Natur, den Tieren und auch der Anderswelt verloren haben.

Wäre es nicht toll, wenn du das “voraus planen” und überhaupt wieder lernen würdest, mit Energien umzugehen, diese überhaupt wahr- und anzunehmen. Denn ganz oft, und das kennst du auch, hast du das Gefühl etwas zu tun, aber tust es nicht, weil du dir/dem Gefühl nicht traust. Dann lade ich dich herzlich in den Rauhnächte Online Kurs ein.

Kommst du mit auf die spannende Reise zu dir selbst in der Zeit zwischen den Jahren?

Das hat mir ein Rauhnächte Online Kurs gebracht

Ganz klar, DU musst es SELBST erleben Dafür ist der Rauhnächte Online Kurs gedacht. Doch gerne teile ich dir mit, was ich dabei empfinde und wie es mir dabei geht. In dieser Zeit komme ich ganz bei mir an. Ich nehme mir täglich morgens und abends eine halbe Stunde oder länger und meditiere, mache Atemübungen, ich räuchere täglich, ich verbinde  mich mit der Natur und allem was ist, ich schreibe mein Nächte-Buch, ich ziehe Karten, ich stelle mein Rauhnacht-Spray her. Das alles bringt mich zum einen für den Moment in einen Zustand absoluter Stille und Ganzheit. Ich bin nur mit mir beschäftigt. Alles andere lasse ich außen vor für diese Zeit. Ich nehme die Energie des Tags wahr und spüre in mich hineine, was mir diese für den dazugehörigen Monat mitteilen möchte. Daraus ergeben sich Themen, die jeweils in dem Monat wichtig werden (jede Rauhnacht ist einem Monat im Folgejahr zugeordnet). Manchmal kommt während dieser Stille ganz viel hoch… Sei es das Gefühl von Trauer, weil ein geliebtes Wesen mich verlassen hat. Sei es Angst, vor der Zukunft meiner Selbständigkeit. Sei es Wut oder Ärger, weil ich etwas im vergangenen Jahr nicht geschafft habe. Sei es das Gefühl, etwas festhalten zu wollen, das aber längst gehen darf. Ich schaue mir bewusst meine Glaubenssätze an, meine Muster, die sich jetzt auflösen dürfen. Doch es geht natürlich nicht nur darum, das (vermeintlich) negative los zulassen, um eine grundsätzliche Reinigung, sondern ich werde mir einmal mehr  bewusst, was ich habe. Ich bin Dankbar für das was ich erreicht habe. Ich empfange Impulse und konkrete neue Ziele die ich im nächsten Jahr erreichen will. Ich wähle/empfange die geistigen Helfer, welche mich im kommenden Jahr begleiten.
Das alles führt dazu, das ich MIR, meinen Wurzeln, meinem Inneren wieder näher komme. Nur aus dieser magischen Kraft ist es möglich, zu schöpfen.

Was sind die Rauhnächte überhaupt?

Die Rauhnächte sind die zwölf Tage/Nächte außerhalb der Zeit, die Zeit zwischen den Jahren.

Die Zeit, in der die Räder stillstehen, man zur Ruhe kommt, beisammen sitzt, das alte Jahr verabschiedet und das neue willkommen heißt. Die Zeit der Besinnung auf das Wesentliche. Die Zeit des Räucherns und Orakelns. Aber auch die Zeit der Dunkelheit, der Schatten, der “Geister”.

Lies hier gerne meinen Blog Beitrag dazu.

Rauhnächte

Du willst die Rauhnächte als Online Kurs gemeinsam mit mir in der Gruppe erleben?

Was dich erwartet im Online Kurs

Rauhnachtkurs

  • 12 Tage lang tägliche Impulse und kleine Rituale zu der jeweiligen Energie und wie du diese nutzen kannst.
  • Informationen und Anleitungen, was du grundsätzlich jeden Tag tun kannst 
  • Zugang zur geschlossenen Facebook Gruppe (diese wird Ende Januar jedoch archiviert und nicht weiter “betreut”) 
  • Die Geschichte der Rauhnächte und des Räucherns als PDF
  • Du stellst dein eigenes Rauhnacht-Spray her
  • Eine Vorlage für dein Nächte-Buch, deinen Wegweiser für das neue Jahr
  • Du legst deinen Jahreskreis um die Energie der Rauhnächte für 2020 zu bündeln

79 €

Rauhnachtkurs Premium

Zusätzlich zum Kurs bekommst du:

  • Die Jahresbotschaft deines Krafttieres oder Engels, empfangen durch mich
  • Ein Einzelcoaching mit mir über Zoom/Telefon 45 bis 60 Minuten für deine persönliche Frage/n. Ich gebe dir individuelle Impulse, was du noch tun kannst, damit 2020 DEIN magisches, erfülltes Jahr wird (Termin nach Absprache)

199 €

Hier kannst du dich anmelden

Menü schließen