Nutze das Sperrnächte VIP Coaching um deine Blockade aufzulösen

Was willst du dieses Jahr noch loslassen, verabschieden, hinter dir lassen? Lass uns gemeinsam schauen, was dich blockiert bzw. daran hindert, es zu tun.

Ist es eine Angewohnheit? Bspw. dass du nie NEIN sagen kannst. Dass du dich selbst für etwas verurteilst. Spürst du Wut und weißt nicht woher sie kommt? Oder ist es etwas ganz anderes?

Vielleicht beginnst du auch voller Enthusiasmus Projekte, aber bringst sie nicht zu Ende?
Oder es kommen immer wieder Ängste bei dir hoch?
Verfällst du immer wieder in gleiche Muster?

Blockade Sperrnächte auflösen

Wir schauen uns DEIN persönliches Thema an und gehen an den Ursprung um es gemeinsam aufzulösen.

Was sind die Sperrnächte?

Sperrnächte Blockaden auflösen

Die Sperrnächte sind Portaltage, nicht so bekannt wie die Rauhnächte, doch ebenso energetisch stark wirkend. In diesen 12 Nächten geht es um die Rückschau auf das alte Jahr, dein persönliches Thema. Jede Nacht steht auch hier für einen Monat. Die Sperrnächte sind die dunkelste Zeit des Jahrs, bevor zur Wintersonnwende das Licht ganz langsam wieder zurück kehrt.

Also perfekt geeignet, sich auch selbst mit den eigenen dunklen Seiten, den Schatten zu beschäftigen. Sie sind eine schöne Gelegenheit, sich bewusst vom alten Jahr, Monat für Monat, zu verabschieden. Aber auch, alles, was gut war, was Freude brachte, wo es in deinem Leben voran ging, nochmal aufleben zu lassen. Die positive Energie in die dunkle Zeit zu holen, das eigene innere Licht leuchten zu lassen. 

Gängig ist die Zeit zwischen dem 8. und 19. Dezember für den Rückblick. Dann kommt die Sonnwende, das Leben im Hier und Jetzt und darauf folgen die 12 Rauhnächte, in dem wir den Faden fürs neue Jahr weben.

Wir gehen gemeinsam durch diese Zeit und lassen DEIN Licht wieder leuchten.

Worum geht es in diesem VIP Coaching?

Wir schauen uns gemeinsam in einer 1:1 Sitzung dein persönliches Thema an. Ich lese in deiner Akasha-Chronik und im morphischen Feld und wir schauen, wo der Ursprung der Blockade deines persönlichen Themas, liegt und lösen diese auf.

Auch frage ich die geistige Welt nach einem Ritual, ganz für dich persönlich, welches dich ebenfalls unterstützt (manchmal ist es einfach wichtig, selbst etwas abzuschließen).

Zusätzlich bekommst du noch 12 Energieübertragungen während der Sperrnächte am Abend a 10 Minuten.

Du musst nicht “an dir arbeiten”, denn du bist perfekt 💗. Wir schauen “einfach” hin, nehmen wahr und lösen auf, was gehen darf. Während der 12 Nächte stehe ich dir ebenfalls per Whatsapp zur Verfügung.

VIP Coaching Sperrnächte

Du bekommst Klarheit, warum du immer wieder gleiche Muster lebst, Menschen in dein Umfeld ziehst, die nicht zu dir passen, woher deine Ängste kommen, etc. Es geht um DEINE persönliche Blockade, welche wir im Sperrnächte VIP Coaching auflösen.

Ablauf des Coachings

Das Coaching ist richtig für dich, wenn du ein “Problem”, Angewohnheit, Angst, Muster, Glaubenssatz etc. für dich in diesem Jahr noch auflösen willst.

Nach der Buchung bekommst du von mir eine Mail mit weiteren Informationen über den Ablauf.

Du erhältst:

  • vom 8. bis 19. Dezember jeden Abend 10 Minuten Energieübertragung zur Unterstützung bei deinem Thema (als Gruppenenergieübertragung, dabei bekommst du das, was DU gerade brauchst)
  • ein kurzes PDF wie du die Sperrnächte noch effektiver für dich nutzen kannst
  • eine 1:1 Sitzung mit mir (ca. 45 Minuten) in der wir gezielt schauen, was es an wichtigen Informationen zu deinem eigenen Thema gibt und wir lösen die Blockade mit Hilfe der geistigen Welt auf
  • ein von mir gechanneltes kleines Ritual, welches du unterstützend für dich selbst machen kannst
  • WhatsApp Support durch mich während der 12 Tage wenn du Fragen hast

Dieses Coaching ist auf max. 5 Teilnehmer/innen begrenzt. Du kannst es auch wunderbar kombinieren mit dem Kurs “gestärkt ins neue Jahr – finde dein Helferteam”, so wirst du auch in 2021 durch die Helfer der geistigen Welt geführt.

Der Ausgleich beträgt 199€, als Kombikurs sparst du 15€.

Das Sperrnächte VIP Coaching zum auflösen deiner Blockade kannst du bis 7. Dezember buchen!

SPECIAL Advent-Aktion: NUR in der ersten Adventwoche bis zum 5. Dezember Mitternacht biete ich dir eine reine Energieübertragung (12 x am Abend der Sperrnächte jeweils 10 Minuten) an. Die Energie kann dir helfen, dein Thema selbst wahrzunehmen und aufzulösen. Das VIP Coaching, die Infos und dein persönliches Ritual sind dabei nicht enthalten. Buchen kannst du über mein Kontaktformular oder direkt hier unter diesem Beitrag.