Räucherset Rauhnächte Spray Skript

Räucherset Rauhnächte - und mehr

Die Rauhnächte sind die wohl magischste Zeit im Jahreskreis. Eine Art “Zwischenzeit” – das alte Jahr mag noch nicht gehen, das neue Jahr zeigt sich noch nicht so recht. Auf meinem Blog findest du einige Beiträge zu den Rauhnächten, wenn du diese noch nicht kennst.

Seit jeher nutzen die Menschen diese Zeit zum Innehalten, loslassen und um sich neu auszurichten. Wenn du die Rauhnächte mit täglichen Impulsen und weiteren Unterlagen zelebrieren möchtest, so schau dir gerne meinen magischen Rauhnächtekurs an.

Mit diesem Set biete ich dir ein Rauhnächteskript mit Hintergrundinfos, Ritualen und Ideen, wie du die Tage nutzen kannst incl. passendem Räucherwerk und meinem magischen Rauhnächtespray.

Magisches Rauhnächtespray

Das Rauhnächtespray ist ein magisches Aura-/Raumspray, welches dich durch die Rauhnächte und darüber hinaus begleiten kann. Es kann:

  • reinigend
  • schützend
  • klärend (auch für “klare Sicht” auf Dinge)
  • lichtbringend
  • aufbauend
  • transformierend
  • öffnend

wirken. Ebenso:

  • Visionen fördern
  • dich energetisch aufladen (manchmal können sie die Energien dieser Zeit anstrengend, zehrend anfühlen)
  • Blockaden lösen
  • die Verbindung zur Anderswelt und deiner Seele stärken.

Im Spray sind Tinkturen aus Wurzeln & Beeren, ätherische Öle, Kräuterauszüge, Heilsteinwasser und Frequenzen enthalten. Du kannst es bspw. täglich in deine Aura sprühen und dort verwenden, wo du nicht räuchern kannst. Auch die Räume kannst du mit diesem Spray energetisch reinigen bzw. nach der Reinigungsräucherung mit neuer Energie auffüllen. Das Spray kommt in der 50ml Glasflasche mit Sprühaufsatz zu dir.

Räucherset Rauhnächte

Man kann sagen, die Zeit von der Wintersonnwende und das erste Drittel der Rauhnächte dient, das alte Jahr loszulassen.

Im zweiten Drittel geht es um das Ankommen (vor allem bei sich selbst), das Annehmen und das neu ordnen.

Im letzten Drittel geht es dann um Visionen, die Neuausrichtung und den Energieaufbau für das kommende Jahr.

Daher habe ich drei passende Räuchermischungen für dich zusammengestellt, welche die drei Bereiche “abdecken”. Dabei kommt es nicht darauf an, diese nur in dem jeweilige Drittel zu verwenden, sondern vielmehr auf deine eigene Wahrnehmung, wann was FÜR DICH stimmig ist.

Verwurzelung & Loslassen

Hier geht es darum, dass du “stabil” auf der Erde stehst, dich mit ihr verbindest und so Vertrauen schaffst, das alte Jahr (oder auch Angewohnheiten, Menschen, Glaubenssätze, etc.) loszulassen. Die Mischung wirkt auf die unteren 3 Chakren.

Ankommen & Annehmen

Bei dieser Mischung stehst du im Mittelpunkt. Sie kann dir helfen, dass du dich annehmen kannst, so wie du bist. Ebenso sorgt sie für Ruhe & Entspannung und dass du in die Verbindung mit dir selbst kommst. Wirkung auf das Herzchakra.

Vision & Energie

Die dritte Mischung kann deine Vision und Hellsichtigkeit fördern und schenkt dir gleichzeitig Energie. Sie klärt deine Gedanken, deinen Geist, so dass du klar ins neue Jahr blicken kannst und wirkt auf die oberen drei Chakren.

Ich empfehle die Räucherung auf einem Sieb mit Teelicht, aber du kannst ebenso Kohle verwenden (dann am besten nochmal kleinmörsern). Die drei Mischungen kommen jeweils im Glasröhrchen zu dir.

Zusätzlich bekommst du noch meine Reinigungsmischung (50ml Glas) – damit kannst du vor, während und auch nach den Rauhnächten die Aura und die Räume energetisch reinigen.

Rauhnächte Skript

Auf über 30 Seiten bekommst du Informationen zu den Rauhnächten, Impulse, wie du diese nutzen kannst, Übungen/Ritualvorschläge und einige Mythen und Bräuche beschreibe ich dir auch :-). Das Skript ist Bestandteil des Rauhnächtekurs (dort bekommst du noch einiges mehr an Unterlagen und auch tägliche Impulse). Das Rauhnächteskript schicke ich dir per E-Mail als PDF.

Das bekommst du konkret

  • über 30 Seiten Rauhnächteskript (PDF, per E-Mail)
  • 3x Räucherwerk zu den Rauhnächten im Glasröhrchen
  • 1x reinigende Mischung im Kork-Glas
  • 1x Rauhnächtespray 50ml

Das Set hat einen Wert von über 70€ (gegenüber Einzelkauf) und es gibt 10 Stück davon (aktuell noch 8 vorrätig). 

Das Skript schicke ich dir ab dem 1. Dezember, Räucherwerk & Spray versende ich so, dass du dein Päckchen auf jeden Fall pünktlich erhältst. Vorausgesetzt, die Bestellung geht frühzeitig ein, nach dem 17.12. kann ich dir das nicht garantieren. Zzgl. 4,50€ Versandkosten mit Hermes. Eine Rückgabe ist nicht möglich. 

Die Bestellabwicklung erfolgt über meinen Shop “Verbindung zur Seele” du wirst dorthin weitergeleitet.