RAuhnacht kalender raunächte kurs skript ätherische öle duftbotschaft

Rauhnacht Kalender mit ätherischen Ölen

In die Zeit der magischen Rauhnächte, der geschenkten Zeit zwischen den Jahren, hat es nicht nur die Tradition des Räucherns, auch ätherische Öle können uns wunderbar durch die zwölf Nächte und die kommenden Monate im nächsten Jahr begleiten.

Düfte, egal ob durchs Räuchern oder ätherische Öle, können:

  • sich positiv auf die Stimmung auswirken
  • Energien in Räumen und der Aura reinigen
  • uns schützend einhüllen
  • für Visionen sorgen
  • Klarheit und Fokus schenken
  • erdend wirken
  • und vieles mehr 

Magische Rauhnacht Öle

In 2020 habe ich mir jeden Monat ein passendes “Parfum” hergestellt. Intuitiv, mit unterschiedlichen ätherischen Ölen. Daraus ist die Idee entstanden, einen Rauhnacht Kalender mit ätherischen Ölen (als Auraspray) herzustellen.

Jede Rauhnacht steht für eine Energie und für einen Monat im kommenden Jahr. Die erste Nacht für den Januar, die zweite für den Februar, usw. 

Ebenso hat jedes ätherische Öl eine bestimmte Energie, welche dann zu der entsprechenden Rauhnacht passt. 

Für jedes Thema gibt es ein passendes “Hauptöl” in Alkohol gelöst und mit Heilsteinenergie in 10 ml Flaschen abgefüllt.

Jede er 12 Flaschen bekommt die Energie des jeweiligen Monats eingeschwungen.

So bekommst du 12 magische, hochschwingende Fläschchen, die du in der entsprechenden Rauhnacht, aber auch im passenden Monat im kommenden Jahr anwenden kannst. 

Die 10ml Sprayflaschen, die verwendet werden, fassen mehr als 150 Sprühstöße (mit Wasser getestet). So kanns du jeden Tag im Monat mindestens 3x sprühen.

Zu jedem Fläschchen bekommst du eine Duftbotschaft des verwendeten “Hauptöles”, sowie Ideen, wie du die Sprays verwenden kannst. Außerdem bekommst du noch mein magisches Rauchnächte Skript.gibt e

Rauhnächte Skript

Auf über 30 Seiten bekommst du Informationen zu den Rauhnächten, Impulse, wie du diese nutzen kannst, Übungen/Ritualvorschläge und einige Mythen und Bräuche beschreibe ich dir auch :-). Das Skript ist Bestandteil des Rauhnächtekurs (dort bekommst du noch einiges mehr an Unterlagen und auch tägliche Impulse). Das Rauhnächteskript schicke ich dir per E-Mail als PDF.

Das bekommst du konkret

  • über 30 Seiten Rauhnächteskript (PDF, als E-Mail)
  • 12x 10 ml Spray (Glasflasche) für jede Rauhnacht
  • 12 “Duftbotschaften” und Informationen, wie du die Sprays verwenden kannst (PDF, als E-Mail)

Von den Rauhnacht Kalender Sets gibt es in 2021 5 Stück (aktuell noch 3).

Das Skript und die Duftbotschaften versende ich ab dem 1. Dezember. Die Sprays verschicke ich nach Zahlungseingang (ab dem 1.12.) Zzgl. 4,50€ Versandkosten mit Hermes. Eine Rückgabe ist nicht möglich. Je nach Bestelldatum kann ich dir eine Lieferung vor den Rauhnächten nicht garantieren.

Die Bestellabwicklung erfolgt über meinen Shop “Verbindung zur Seele” du wirst dorthin weitergeleitet.

rauhnächte duftsprays jahresspray auraspray 2022