Du fühlst dich kraftlos? Was hält dich aktuell davon ab, in deine Kraft zu kommen?

Fühlst du dich gerade wie ausgelaugt?

Bist du kraftlos, ohne Antrieb?

Oder eher überdreht und kommst nicht zur Ruhe?

Beschäftigt dich ein Thema, welches du nicht loslassen kannst?

Hast du das Gefühl, aktuell im Chaos zu versinken?

Steckst du fest, blockierst dich auf deinem Weg, weißt aber nicht warum?

Manchmal übernehmen wir auch die Gefühle anderer….

kraftlos oder kraftvoll durchstarten

Sind wir mal ehrlich, wir haben immer ein Thema, eine Blockade, wo wir allein nicht weiter kommen. Oftmals ist es dann hilfreich, wenn eine neutrale Person sich das von außen anschaut. Ich kann dir helfen!

Dein Energiesystem harmonisieren

Durch die unterschiedlichsten Einflüsse kann unser Energiesystem aus dem Gleichgewicht geraten, wir fühlen uns kraftlos. 

Das zeigt  sich dann oftmals in Form von seelischen Symptomen wie Depression, Traurigkeit, dem Gefühl, sich im Kreis zu drehen, man fängt an, alles in Frage zu stellen, vergleicht sich mit anderen usw. Oder aber man ist voller Energie “fahrig”, kommt nicht mehr zur Ruhe, läuft nur noch auf Hochtouren, was dann auch irgendwann der Körper nicht mehr mit macht. 

Auch Ängste können stärker werden, wenn sie den “Raum” bekommen. Sind wir nicht in unserer eigenen Kraft, haben es niedrig schwingende Emotionen, Energien leichter, eine Platz im Energiesystem einzunehmen. Ebenso kann es sein, dass wir aus früheren Leben noch “unser Päckchen tragen”. Hier können karmische Verstrickungen, Schüre, Gelübde usw. vorliegen. Auch diese hindern uns in diesem Leben, in die volle Kraft zu kommen bzw. können dafür sorgen, das wir immer wieder in gleiche Muster verfallen, Glaubenssätze nicht auflösen können usw. 

Durch Schocks/Traumata/Verluste/Unfälle usw. kommt es oftmals vor, dass dich Seelenateile abspalten, wir fühlen und leer, nicht wohl in uns, uns fehlt etwas. Diese Seelenanteile können wieder zurückkommen, wenn Themen gelöst wurde. 

Hier schaue ich mir an, was sich mir bei der Behandlung mit dem Pendel zeigt. Dabei bekomme ich viele Impulse, die ich dir dann per Mail/Sprachnachricht mitteile. Durch die Behandlung wird dein Energiesystem so vorbereitet, dass eine Heilung möglich ist, deine Selbstheilungskräfte werden gestärkt. Es steht dir danach ein Buffet der Möglichkeiten zur Verfügung, von dem du dich bedienen kannst.

Es ist oftmals so, dass sich Klienten danach leichter fühlen, dass “eine dunkle Wolke” sich gelöst hat, dass sie sich endlich wieder Ganz fühlen, voller Energie und Lebensfreude. Diese Behandlung hilft dir, wieder in deine Kraft zu kommen. Klingt gut, oder? 🙂

Kraftlos oder voll in deiner Kraft? Ätherischen Öle als Begleiter

Ich selbst liebe die Arbeit mit ätherischen Ölen und arbeite damit schon viele Jahre. Sei begleiten mich täglich in meinen Seelensprays, als Transformationsöl, im Diffuser und auch in all meinen Kosmetik Produkten.

Ätherische Öle sind die Essen von Pflanzen(teilen) und enthalten die pure Kraft in gebündelter Form. In einem Tropfen Pfefferminzöl steckt die Kraft aus 20 Teebeuteln! Geballte Power also. Auch sind sie in der Lage, die Blut/Hirn Schranke zu überwinden und so für mehr Konzentration, Kreativität, Positivität sorgen. Sie heben die Stimmung an oder beruhigen uns. Sie öffnen uns, Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und Lösungen zu finden. Sie können transformieren auf eine sanfte Art und Weise.

Bei meiner Arbeit mit dir fühle ich mich in dich und das Thema ein und dir dann deine persönlichen Öle als Roll-On oder Spray zusammen. Damit kannst du dann zu Hause weiter arbeiten und so für mehr Wohlgefühl sorgen.

Dein Krafttier - dein Helfer aus der Anderswelt

Vielleicht hast du schon einmal von Krafttieren gehört? Das kann jedes Tier sein und sie sind nicht auf die bekannten wie Bär, Wolf, Adler beschränkt. Das persönliche Krafttier begleitet uns seit unserer Zeugung/Geburt und ist immer an unserer Seite. Manchmal bemerken wir es jedoch nicht, wir kennen es einfach nicht, weil uns niemand gesagt hat, dass es ein Krafttier gibt :-/

Krafttiere helfen uns, auf unserem Weg voranzukommen. Sie stärken uns wenn wir uns kraftlos fühlen. Sie geben uns Antworten. Sie schützen uns. Sind wir nicht mit unserem Krafttier verbunden, kann es, wie auch bei den Seelenanteilen, vorkommen, dass wir uns leer, kraftlos, unvollständig fühlen. Sie sind unsere Lehrer und Begleiter aus der Anderwelt.

Ich reise für dich in die Anderswelt und lerne dein Krafttier, oder auch dein Helfertier kennen. Helfertiere begleiten uns meist nur eine Zeit lang, bei einem bestimmten Thema oder in einer bestimmten Situation. Danach integriere ich das Kraft- oder Helfertier in deinem Energiesystem. Alle das geschieht über die Ferne. Ebenso teile ich dir seine Botschaft mit. wenn 

Mein Angebot für dich

Ich helfe dir, mit einem Thema, welches dich aktuell belastet, wieder in deine volle Kraft zu kommen. Dabei gehen wir wir folgt vor:

  • Du buchst das Paket über den Button (Wenn du lieber überweisen möchtest, schick mir bitte eine E-Mail)
  • Ich melde mich bei dir, was ich von dir benötige
  • Unsere Zusammenarbeit/mein Angebot besteht aus:
    • der Behandlung durch mich mittels Pendel und meinen Impulsen für dich
    • einer individuellen Mischung ätherischer Öle als Roll-On (10 ml) oder Spray (30 ml) per Post
    • der Reise zu deinem Krafttier, seiner Botschaft und seiner Integration in deinem Energiesystem
    • E-Mail und/oder Kontakt per Whatsapp für deine weiteren Fragen zu deinem Thema und den Austausch für 10 Tage

Der Ausgleich für dieses Angebot beträgt 249€ incl. Porto für die Öl-Mischung.

Liebe Ina,
ich bin völlig begeistert von deiner Energiebehandlung und dem was du damit für mich getan hast. Wie sehr du die Dinge erkannt und auf den Punkt gebracht hast. Danke, danke, danke… das ist der Wahnsinn.
Ich habe die Behandlung heute morgen auch gespürt. Zuerst hab ich mich noch völlig chaotisch gefühlt und habe auch Kopfschmerzen bekommen. Dann war die Energie sehr viel geordneter, sanfter und friedlich. Fühle mich jetzt wieder viel mehr bei mir.  Nochmals ganz herzlichen Dank für alles. Ich werde viel Trinken und deine Tipps beherzigen… vor allem gut und achtsam mit mir umgehen.    
Dich kennengelernt zu haben ist ein wahres Geschenk.”
 
Liebe Grüße
Claudia

Wenn du dein persönliches Krafttier gerne immer bei dir hättest, dann schau mal hier. Sonja Neuroth malt einzigartige Bilder welche deine Kraft widerspiegeln und dich darin unterstützen können, deine Träume, Wünsche und Ziele im Leben leichter zu erreichen.