Gestärkt ins neue Jahr - lerne dein Helferteam in der Anderswelt kennen

Willst du nach diesem turbulenten Jahr gestärkt in 2021 starten?

Dann nutze die Magie der Rauhnächte für deine Reise in die Anderswelt und lerne DEIN persönliches Helferteam kennen.

Jetzt fragst du dich, was ist ein Helferteam und was ist die Anderswelt? Ich erkläre es dir im nächsten Absatz.

Dieses, DEIN persönliches Team, begleitet dich, steht dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, und bringt dir die Magie und Leichtigkeit zurück in deinen Alltag.Ich

Du kannst noch bis zum 23.12. 18 Uhr buchen, dann schließen die Tore für dieses Jahr.

Gestärkt ins neue Jahr

Die Wesen aus der Anderswelt sind immer an deiner Seite. Lerne jetzt, wie du dich jederzeit mit ihnen verbinden und sie um Rat bitten kannst.

Was ist das Helferteam?

Krafttier Helfer

Früher glaubten die Menschen noch an (gute) Geister. Sie brachten ihnen Opfer, Dankesgaben, sie wurde verehrt, man stellte ihnen etwas zu Essen vor die Tür, rief sie gezielt an, usw. Heute ist das alles ein bisschen verloren gegangen. Doch die Rauhnächte laden uns dazu ein, uns wieder mit unserem persönlichen Helferteam zu verbinden.

Es gibt verschiedene Helfer, da kommt es auch ein bisschen drauf an, an was du glaubst, wo du einen persönlichen Bezug hast. Krafttiere sind solche Helfer, aber auch spirituelle Lehrer, Pflanzendevas, unsere Ahnen, Schutzengel, usw.

Wir alle können uns mit diesen Wesen jederzeit verbinden. Ich leite dich durch klassische Meditationen, Trommelreisen und gesprochene Rituale dazu an, dass auch du wieder in Kontakt zu deinen Helfern aus der Anderswelt kommst. So bist du gerüstet um gestärkt ins neue Jahr zu starten.

Was ist die Anderwelt?

Die Anderswelt ist die Welt, hinter unserer Welt, die nicht-alltägliche Welt. Für mich ist die Anderswelt genau so real wie diese, unsere Welt.

Reist man in die Welt der Krafttiere, Ahnen, spirituellen Helfer etc. so kann man dort Wirklichkeiten verändern, die sich dann auch in der dieser alltäglichen Welt manifestieren können. Vielleicht kennst du das aus dem Schamanismus, die Schamanen wirken in der nicht-alltäglichen Welt. Doch keine Angst, du brauchst keine Vorkenntnisse um dein Helferteam in der anderen Welt kennenzulernen. Ich begleite dich. 

Indem du dich auf einer anderen Ebene mit deinen Helfern verbindest, kannst du Informationen abfragen und Antworten bekommen, welche dir im Alltag weiterhelfen.

Zu den Rauhnächten sagt man, sind die Schleier zu dieser anderen Welt dünner, so dass uns der Zugang leichter fällt.

Tor zur Anderswelt

Worum es in dieser Begleitung geht

Das Ziel dieses  Kurses ist es, dass du zum einen dein Helferteam für 2021 kennenlernst und mit ihm gemeinsam dein magische neues Jahr kreierst. Zum anderen auch, dass du weißt, dass du jederzeit in Kontakt mit den Wesen treten kannst, wenn du Fragen hast, Informationen oder Impulse brauchst. 

Ich möchte, dass es für dich genau so normal ist, mit deinem Helferteam zu kommunizieren wie mit den Menschen in deinem Umfeld.

Du bekommst geführte Meditationen, Trommelreisen (ohne Sprache, hier lässt du dich einfach leiten) und gesprochene Rituale, so dass es dir auch ohne jede Vorkenntnisse leicht fällt, zu deinem Helferteam zu reisen.

  • Du wirst danach Klarheit haben, was du wirklich willst in 2021/im Leben
  • Du kannst dich gezielt darauf ausrichten
  • Du wirst dein Team kennen lernen, welches  dir jederzeit zur Seite steht
  • Du lernst deinen Kraftplatz und deinen Heilungsplatz kennen. Dort kannst du jederzeit auftanken
  • Du stellst dir dein persönliches Medizinbeutelchen her, welches die Energie deiner Helfer trägt und dich begleitet in 2021
  • Alle Reisen und Meditationen kannst du jederzeit anwenden

Das bekommst du konkret um gestärkt ins neue Jahr zu starten

An jedem Rauhnacht Abend bekommst du einen Downloadlink zu einer Meditation oder Trommelreise (Dauer jeweils ca. zwischen 10 und 20 Minuten). Zu den Trommelreisen bekommst du eine kurze Anleitung, damit du dich auf die Reise einstimmen kannst. 

Du bekommst eine schriftliche Anleitung, wie du dein persönliches Schutz-Medizinbeutelchen für 2021 herstellen, einweihen und segnen kannst.

Zu jeder Reise/Meditation bekommst du eine Empfehlung, wann du diese auch außerhalb der Rauhnächte, anwenden kannst.

Am 21. Dezember zu Yule bekommst du eine Energieübertragung von mir, um dich perfekt auf die kommenden Rauhnächte einzustimmen. Ab dem 25. Dezember wird dann jeden Abend ein link versendet. Wenn du mal keine Zeit oder Lust hast, ist das gar kein Problem. Alle Reisen und Meditationen kannst du jederzeit machen, so wie es für dich passt. 

Optional kannst du deine persönliche Jahresbotschaft dazu buchen (zu einem Thema, ca. 1,5 Seiten). Bis zum 30. November gilt der Frühbucherpreis (Rabatt wird automatisch abgezogen)!

  • Reise zum Kraftplatz (geführte Meditation)
  • Reise zum Krafttier (Trommelreise)
  • Reise zum spirituellen Lehrer (Trommelreise)
  • Reise zum Schutzengel (geführte Meditation)
  • Reise zum Pflanzenverbündeten (geführte Meditation)
  • Reise zum Heilungsplatz (Trommelreise)
  • Reise zu den Ahnen (geführte Meditation)
  • Ritual Reise zur größten Angst (Ritual um diese aufzulösen)
  • Reise zur größten Kraft und Kraftsymbol (Trommelreise)
  • Reise zu den Elementen (geführte Meditation)
  • Mutter Erde Dankesritual
  • Richte dich aus auf 2021 und feiere dich (geführte Meditation)

Für den klassischen Rauhnächtekurs klicke hier.