Hier findest du immer wieder neue Aktionen

Saisonale Angebote, Rabattaktionen, neue Angebote und auch Kooperationen mit Kolleginnen 🙂 – schau also immer mal wieder vorbei, damit du nichts verpasst.

Portaltage - energetische Begleitung im Sept. & Okt.

Die Portaltag sind hochschwingende Tage, in denen die Tore zur Anderswelt weit offen stehen.

Sie können uns weiterbringen auf dem ganz persönlichen Weg – aber auch anstrengend sein… Daher möchte ich dich jeweils 10 Tage energetisch unterstützen und durch ein eigenes morphisches Feld mit der Energie “begleiten”, die DU gerade brauchst.

Max. 15 Menschen können pro Termin teilnehmen – es gibt zusätzliche Unterlagen.

Das sind die Themen (für mehr Info klick einfach auf den Button):

September: Aus dem Schatten ins Licht – nutze die 10 Tage, um dich von alten Ängsten zu befreien und dein inneres Licht zum Strahlen zu bringen – Reinigung und Klarheit auf allen Ebenen

Oktober: Verbinde dich mit dir selbst und allem was ist – nutze die 10 Tage, um in deine volle Kraft zu kommen – Verwurzelung und neue Energie tanken

Energetik-Gruppe - Energiesessions & monatliche Impulse

Fragst du dich, ob auch du die Energien verändern kannst? Magst du “lernen” (es ist eher ein sich erlauben, es zulassen) wie du ganz einfach energetisch für dich selbst Dinge verändern kannst?

Willst du deine eigene Frequenz/Energie anheben um so immer mehr in deine ganze Kraft zu kommen?

Im Energetik-Telegram-Kanal bekommst du monatlich 2 Energiesessions von Sonja Neuroth und mir (zum Voll- & Neumond) sowie zwei einfache, kleine Ãœbungen, Audio, Meditationen, Rituale, etc. wie du selbst energetisch wirken kannst.

Du kannst jederzeit für 3 oder 6 Monate dabei sein. Die möglichen Starttermine sowie weitere Infos bekommst du, wenn du auf den Button klickst.

Dies ist ein eingebettetes Youtube Video

energetikgruppe

Du wirst auf die Seelenfreunde-Tierakademie weitergeleitet – die Gruppe ist aber nicht nur für “Tiermenschen” 😉 es geht grundsätzlich um Energie für dich

 

Wir sprechen über Energien - Podcast

Im aktuellen Podcast sprechen wir über Energien und wie auch du damit spielen (wieder lernen) kannst :). Das Video ist auf Youtube.