Auraspray magische Rauhnächte Rauhnachtspray Energiespray zu den Rauhnächten

Auraspray Rauhnächte - spüre die Magie

Das Auraspray Rauhnächte kann dich durch diese wohl magischste Zeit – die geschenkte Zeit im Jahreskreis – begleiten.  Meine persönlich “liebste” Jahreszeit ;-). Die Rauhnächte sind zwischen dem 25.12. & 5.1.

Für diese Zeit, aber auch immer dann, wenn es im folgenden Jahr um Themen wie Reinigung, Klarheit, Transformation und Neuausrichtung geht, habe ich das Auraspray hergestellt.

  • Es kann dir helfen, eigene Blockaden zu erkennen und diese aufzulösen
  • Du kannst dich “leichter” mit deiner Seele verbinden
  • Bei Meditationen (nicht nur während der Rauhnächte) kann es deine Gedanken klären und fokussierend wirken
  • Du kannst es nutzen bevor du orakelst oder vor Visionsmeditationen
  • Das Spray reinigt Räume und deine Aura
  • Es kann “Halt” geben in dieser turbulenten Zeit, da es beruhigend wirken kann
  • Vielleicht wird es dir leichter fallen, dich auf die schönen Seiten im Leben zu fokussieren
  • Es kann beim loslassen helfen

Und ganz sicher wird es dir genau dabei helfen, wo du “Unterstützung” brauchst.

Was ist drin?

Bei dem Spray handelt es sich, wie bei all meinen Sprays um ein Energiespray, ohne jegliche “Heilwirkung”. Hergestellt wird es unter anderem aus zwei Pflanzentinkturen, Heilsteinwasser, einer selbst kreierten Mischung 17 verschiedener ätherischer Öle und Energien. In jeder Flasche sind 2 passende Heilstein und jedes Spray wird noch mit einer Frequenz aufgeladen, die entsprechend unterstützend wirkt.

Die 50ml empfehle ich dir, wenn du es nur während der Rauhnächte nutzen willst (wobei es sehr ergiebig ist). Die 100ml kannst du auch noch im folgenden Jahr nutzen, wenn sich Themen zeigen. Von jeder Größe gibt es 10 Stück.

Wenn du auch noch passendes Räucherwerk zu den Rauhnächten sowie Hintergrundinfos suchst, dann schau doch mal hier, da findest du mein “Rauhnächte Räucherset”.

Zzgl. 4,50€ Versandkosten mit Hermes. Eine Rückgabe ist nicht möglich. 

Die Bestellabwicklung erfolgt über meinen Shop “Verbindung zur Seele” du wirst dorthin weitergeleitet.