Akasha-Chronik & morphisches Feld lesen lernen

Der Online-Zoom Kurs, in dem du lernen wirst, in der Akasha Chronik zu lesen

Wie wäre es, wenn du selbst herausfindest, warum du immer wieder die gleichen Dinge tust? Oder immer wieder in Muster verfällst, die dir nicht gut tun? Glaubenssätze vielleicht schon erkannt hast, aber wie lässt du sie endlich los?

Oder fühlst du dich manchmal wie fremdgesteuert? Oder kommst von einem Menschen nicht los, obwohl er dir nicht gut tut?

Wolltest du schon immer mal wissen, was du in vergangenen Leben erlebt hast – und wie diese Erlebnisse dein jetziges Leben immer noch beeinflussen können?

Suchst du auch schon länger nach einer Möglichkeit, dir in verschiedenen Lebensbereichen selbst zu helfen, dich zu heilen (nicht im klassischen medizinischen Sinne sondern auf energetischer Ebene)?

Wäre es nicht toll, wenn du einen Zugang zu einer Quelle hättest, in der alles gespeichert ist, was du wissen musst, um ein Problem zu lösen, die Ursache einer Krankheit oder Blockade zu erkennen und wo du sogar die Möglichkeit hast, alles energetisch zu verändern, so dass die Selbstheilung auch im realen Leben geschehen kann?

Hier kommt die Lösung

Lerne selbst, im morphischen Feld und deiner Akasha-Chronik zu lesen. Dort ist alles Wissen, welches du brauchst, gespeichert – die „Kunst“ ist, es abzufragen, die zum jeweiligen Thema passende Information zu bekommen und durch gezielte Fragen an die Ursache zu kommen, um diese dann aufzulösen 😊. Wie das geht erfährst du im Basiskurs „Lesen im Feld und der eigenen Akasha“. Der Kurs ist eine Mischung aus selbst lernen (Theorieteil) und praktischem Workshop in kleinen Gruppen (max. 6 TN) via Zoom (2×2 Stunden).

akasha chronik und morphisches feld lesen lernen online kurs

Was ist eigentlich das morphische Feld?

Hier geht es darum, Informationen aus dem Kollektiv abzufragen, sich in Energien anderer (Menschen, Tiere, Pflanzen, der Elemente, usw.) zu grokken und diese zu nutzen. Ebenso kannst du Informationen für andere Menschen oder Tiere abfragen und lernst, wie du bewusst ein heilsames Feld aufbauen kannst. Auch deine Begabungen kannst du dir „wiederholen“.

Es geht darum, dass du fühlst, weißt, dir bewusst machst, dass Alles mit Allem verbunden ist. Das morphische Feld, manche nennen es auch Gedächtnis der Natur, ist sehr gut, um allgemeine, aber auch persönliche Dinge abzufragen und sich in andere hineinzuversetzen.

Das Lesen im morphischen Feld kann dir helfen, dein Bewusstsein zu verändern/zu verfeinern, dich in andere Menschen einzufühlen, Dinge (bspw. Streit) aus einer anderen Perspektive wahrzunehmen um so anders zu agieren, deine eigene ganz persönliche Begabung (wieder) in dein Leben zu holen, uvm.

Was ist die Akasha-Chronik?

Im Weltengedächtnis, oder auch dem Buch des Lebens, kannst du dann gezielt persönliche Themen abfragen und diese auch energetisch verändern, um Heilung/Auflösung usw. bitten. Jedes Lebewesen hat eine eigenen Akasha-Chronik, in der alles gespeichert ist, was jemals passiert, gesagt, getan, gedacht wurde. Einiges davon ist belanglos bzw. wurde im jeweiligen Leben, in dem es passierte, auch bearbeitet. Anderes wiederum wurde nicht aufgelöst, bearbeitet und kann so durch viele weitere Leben wirken, das Thema kommt auf unterschiedliche Art und Weise immer wieder hoch – bis es erkannt und aufgelöst wurde.

Der Unterschied zum morphischen Feld ist, dass die Akasha ganz persönlich ist und du dort auch energetisch heilen kannst. Im morphischen Feld kannst du sehr viel abfragen und auch bspw. eigene Blockaden erkennen, in der Akasha kannst du sie dann auflösen. Im Basiskurs geht es darum, deine Akasha Chronik lesen zu lernen.

So läuft der Online Kurs Akasha-Chronik lese lernen & morphisches Feld ab

Zu jedem Themenbereich bekommst du vorab Skripte mit Hintergrundwissen – die theoretische Vorbereitung sozusagen. Diese liest du in Ruhe vorab und lernst so, das Feld und die Chronik “zu verstehen”.

Außerdem 3 vorbereitende Audios, die du bitte vorab hörst und anwendest.

Wir treffen uns dann 2x für jeweils 2 Stunden online via Zoom (incl. kurzer Pause) – hier geht es darum, die Theorie in die Praxis umzusetzen. An den beiden Terminen werden wir direkt praktisch, teilweise auch in Partnerübungen, üben.

Beide Termine werden aufgezeichnet und du bekommst die Videos im Nachgang zum immer wieder anschauen.

Ebenso werden die Übungen nach den Zoom-Terminen noch als Skript versendet.

Das schauen wir uns gemeinsam an

Live-Zoom-Termin morphisches Feld lesen lernen:

  • Du bekommst den Zugang zum Feld
  • Partnerübung – sich einfühlen in den anderen
  • Dinge aus der Sicht eines anderen sehen (bspw. bei Streit)
  • Das morphische Feld eines Tieres lesen
  • Deine besondere Begabung erhalten
  • Grokken – zieh dir Energie von überall her, die du jetzt brauchst
  • Bewusst ein morphisches Feld aufbauen und „pflegen“

Live-Zoom-Termin Akasha-Chronik lesen lernen:

  • Chakrenreinigung & Stärkung des 3. Auges
  • Erde und verbinde dich
  • Du bekommst deinen ganz persönlichen Zugang zur Akasha
  • Was hält dich jetzt davon ab, den nächsten Schritt in deinem Leben zu gehen? Was kannst du tun
  • In ein vergangenes Leben gehen
  • Auflösen von eigenen Glaubenssätzen und Mustern
  • Wie du Schwüre, Eide, Versprechen, Flüche usw. auflösen kannst
  • Einfache aber wirkungsvolle Heilungsübung
  • Verbinde dich mit deiner Heilquelle
  • Lerne dein Helferteam kennen

Das bekommst du ganz konkret

– ausführliches Skript mit Hintergrundwissen und Zusammenfassung der Übungen

– 2x 2 Stunden Zoom Call um praktisch mit dem Feld und deiner Akasha zu arbeiten – incl. Aufzeichnung so dass du dir alles immer wieder anschauen kannst

– kleine Gruppe von max. 6 TN (der Kurs findet ab 3 TN statt)

– du kannst danach im morphischen Feld für dich und andere Dinge abfragen und deine eigene Akasha-Chronik lesen über deinen persönlichen Zugang. Es gibt auch noch einen Aufbaukurs!

Termine und Preise

Termine für die beiden Workshops:

August: Dienstag, 9. August von 18 – 20 Uhr (morphisches Feld) & Mittwoch 18 – 20 Uhr (Akasha-Chronik)

Oktober: Jeweils Samstags 1. (morph. Feld) & 29. (Akasha-Chronik) Oktober von 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr. 

Im November findet ein Aufbaukurs statt, ab drei Teilnehmern. Den Termin stimmen wir gemeinsam ab.

Weitere Basiskurse gibt es in 2023.

Kosten für den Basiskurs morphisches Feld und Akasha Basics für dich selbst – 399€