Akasha Chronik deine unendliche Geschichte

Akasha Chronik – deine unendliche Geschichte

Kennst du die Akasha Chronik? Man nennt sie auch das Buch des Lebens oder das universelle Weltengedächtnis. Dort steht alles “geschrieben”, was du jemals in deinen Inkarnationen erlebt, gedacht, gefühlt, gesagt, getan hast. Du kannst es dir vorstellen wie eine riesige Bibliothek mit unzähligen Büchern. Jedes Buch erzählt die Geschichte eines Menschen, eines Tieres, einer Pflanze oder auch eines Ortes.

Was bedeutet Akasha?

Akasha kommt aus dem Sanskrit und bedeutet so viel wie “Himmel, Äther oder Raum”. Man könnte auch sagen “alles was war, alles was ist, alles was sein wird”. Du wirst es dir denken können, wissenschaftlich ist dies nicht anerkannt… Da ist es wie mit vielem, was man nicht “mit den Augen sehen oder dem logischen Verstand begreifen” kann, gibt es nicht. Doch wie genialer, leichter, glücklicher und zufriedener wären Menschen, wenn sie sich dem Unbegreifbaren, den kleinen unerklärlichen Wundern wieder zuwenden würden?

Lesen in der Akasha Chronik

Im Buch des Lebens zu lesen, kann bei allen Blockaden und “Problemen” helfen. Sei es, dass du feste Glaubenssätze hast, die du nicht auflösen kannst. Deine Arbeit dir keinen Spaß macht, du aber nicht “los” kommst. Vielleicht möchtest du etwas über deinen Seelenplan wissen? Oder du hast immer wieder kleinere Krankheiten und kein Arzt kann dir erklären wo diese herkommen. Beziehungen, die immer wieder in die Brüche gehen usw.

Was passiert bei einer Lesung?

Das kann man pauschal nicht sagen ;-). Wunder?

Wir starten mit deiner Frage und den Impulsen, dich ich durch die geistige Welt in Form von Bildern oder ganzen Szenen aus einem deiner Leben bekomme. Manchmal ist es auch einfach ein Wissen, das ich habe. Es kommen Gefühle, Farben, Formen. Alles, was ich empfange, teile ich dir mit. In der Akasha Chronik ist alles gespeichert und ich “rufe es ab”.

Es kann sein, dass du dir mal etwas geschworen hast, bspw. “Nie mehr lasse ich Nähe zu, das macht mich verletzlich”. Du hast in diesem Leben etwas schlimmes erlebt, was dich zu diesem Schwur gebracht hat. Nun bist du aber im aktuellen Leben und wünschst dir diese Nähe. Hier können wir diesen Schwur auflösen.

Es kann sein, dass eine karmische Verstrickung zu einem anderen Menschen vorliegt. Ihr euch also schon kennt aus früheren Leben und es jetzt etwas auszugleichen gibt. Auch das schauen wir uns an und können es ggf. verändern.

Oftmals sind es Themen, die das innere Kind betreffen. Die im jetzigen Leben verhindern, dass du diese kindliche Freude und Leichtigkeit spüren kannst. Dann machen wir eine innere Kind Heilung und du spürst danach ebendiese Gefühle wieder.

Auch die Chakrenarbeit ist ganz oft angezeigt. Wenn du etwas sehr lange nicht ausgesprochen hast, unterdrückt hast, nicht den Mut hattest etwas zu sagen, dann kann sich daraus eine Ohnmacht entwickelt haben, die dein Kehlchakra blockiert. Das lösen wir auf.

Jede Lesung ist anders und einzigartig. Manchmal heilen wir ganze Ahnenlinien, so dass dir diese “wieder den Rücken stärken” wo zuvor Leere und das Gefühl des nicht Ganz-seins, der nicht-Verwurzelung waren.

Was kann ich als Ergebnis einer Akasha Chronik Lesung erwarten?

Dein Leben wird sich zum positiven verändern. Eine pauschale Aussage gibt es hier nicht. Es kann sein dass:

  • Muster und Glaubenssätze aufgelöst sind und wir während der Lesung einen neuen Satz integriert haben. Du also danach bspw. fließend mit Tieren kommunizieren kannst, wo du zuvor “geglaubt hast”, du hast kein Talent dazu.
  • sich deine Beziehung(en) harmonisieren, weil wir karmische Verstrickungen aufgelöst haben.
  • körperliche Beschwerden weg sind, weil wir die Ursache gefunden und aufgelöst haben (bspw. hast du Krankheiten früher dazu genutzt, um Aufmerksamkeit/Liebe zu erhalten).
  • du wieder klar deinen Weg vor dir siehst, wo zuvor Unklarheit geherrscht hat (durch Reinigung und Öffnung deines 3. Auges)
  • du dich Ganz fühlst, verwurzelt. Weil deine Ahnen nun wieder an deiner Seite/hinter dir stehen (Heilung der Ahnenlinie).
  • deine unerklärliche Traurigkeit einer Leichtigkeit und Freude gewichen ist (Herzmauer aufgelöst).

Es gibt noch so viel mehr, was passieren kann. Ich lade dich von Herzen ein, versuche es doch einfach mal :-). Wir alle haben Themen, die uns im Hier und Jetzt belasten und die wir beide uns gemeinsam in 60 Minuten anschauen und alles, was aufgelöst werden darf, auflösen.

Zu deiner persönlichen Lesung kommst du hier. Ich freu mich auf dich 💕

Ina Allard Weltenwandlerin

Hey, ich bin Ina - Weltenwandlerin

Ich habe meine Welt gewandelt.
Ich helfe dir, deine Welt zu wandeln.
Ich wandle zwischen den Welten.

Aktuelle Beiträge